S4 geht ständig aus

Huhu
also gestern hab ich ein Software update gemacht. heute geht der mist von vorne los. hab jetzt mal meine Daten gesichert und setz es gerade auf werkseinstellungen zurück.......
garantie is zum glück noch drauf. hab es erst seit ein paar Monaten......
wenn das nix bringt schick ich mal die screenshots:unsure:
 
Da es nur noch hochfährt wenn es am Netzgerät hängt, und es sich spontan ausschaltet, sieht das für mich doch sehr nach den bekannten (auch Samsung) Akku Problem aus, schau mal nach ob die Seriennummer des Akkus mit BD beginnt und ob der Akku leicht aufgebläht ist. Samsung tauscht den dann kostenlos aus.
 
moin
habe ein Problem vielleicht könnt ihr helfen,habe mein s4 am samstag auch gerootet,,seitdem hab ich Probleme ,,das Handy friert öfters ein auf den homescrenn,oder startet einfach neu
an den Programmen hab ich nur geändert und hab mir diese apps besorgt
-->xposed installer
->>xui mod
--<wanam
--->adaway
--->greenify

wisst ihr vielleicht eine lösung hatte vorher keine Probleme damit:huh:
 
Lösche mal alles wo Knox dran steht.
Die meisten nehmen Titanium dazu.

LG
 
hallo
was meinst du mit löschen von knox mit welchen program und wo find ich das

danke für deine mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja löschen, eliminieren, deinstallieren oder was es sonst noch für Ausdrücke gibt.
Ich sagte doch: mit Titanium Link

LG
 
titanium hab ich oben unter deinstalieren ich aber nichts vorhanden von knox
 
Was hast du für eine Firmware drauf, Original(Stock) oder eine Custom-Rom?

LG
 
habe die orginale oben von samsung
 
Da hast du mit Sicherheit Knox drauf.
Schau mal richtig nach.

LG
 
ok ich habs jetz gefunden lag an wanam
ich habe nun alles mit titanium deinstaliert ich hoffe jetz das nichts mehr ist
 
Wieso an Wanam?

LG
 
da gab es eine optipon da war der hacken drin mit knox
 
hat bei mir aber keinen Einfluss gehabt...sicher, dass das verantwortlich war?
 
Diese 7 mussen deinstalliert werden, deaktivieren reicht leider NICHT.
Shot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: biakua
hallo ja genau das hab ich heute mittag so deinstaliert,mit titanium backup...ich hoffe ich habe nun ruhe
mal testen bis morgen

danke erstmal
 
Servus Gemeinde,

bin seit 4 Tagen Besitzer vom Galaxy S4 Black Edition. Hatte vorher das S4 mini.

Problem:

Mein S4 unternimmt selbständig einen Neustart bzw. schaltet sich ab. Und lässt sich erst wieder einschalten wenn ich den Akku entfernt habe.

Habe die Suche schon bemüht und habe das mit dem Akku gelesen. Das ist aber bei Geräte Ende 2013 bzw. Anfang 2014 häufig passiert. Mein Gerät ist von 2015.

Möchte jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Habe die Daten unter Kies gesichert.

Kann ichIrgendwie im Playstore bzw. Google einstellen das er die installierten App nach dem Reseten automatisch wieder installiert????

Habe sehr viel Zeit verbracht mein neues S4 so einzurichten wie mein s4 mini. Den Zeitaufwand möchte ich vermeiden!!!
 
superfodi schrieb:
Kann ichIrgendwie im Playstore bzw. Google einstellen das er die installierten App nach dem Reseten automatisch wieder installiert????

Hey,
Ich glaube so direkt wie du meinst geht das nicht.
Wenn du dich aber mit deinen Google Konto anmeldest das du vorher auch benutzt hast kannst du einfach auf ''Meine Apps'' gehen, und dort siehst du dann auch die zuletzt installierten Apps.
Dann musst du halt nur noch ein paar mal auf Installieren klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MegaTheLance schrieb:
[...]
Hey,
Ich glaube so direkt wie du meinst geht das nicht.[...]


Würde ja auch Sinn machen: Ich habe mir ein Problem mit einer App eingefangen und kann das nur durch den Reset beheben....
Dann verbinde ich mich wieder mit meinem Googlekonto und .... hole mir die App ganz automatisch nochmal aufs Handy :thumbsup:
 
superfodi schrieb:
Servus Gemeinde,

bin seit 4 Tagen Besitzer vom Galaxy S4 Black Edition. Hatte vorher das S4 mini.

Problem:

Mein S4 unternimmt selbständig einen Neustart bzw. schaltet sich ab. Und lässt sich erst wieder einschalten wenn ich den Akku entfernt habe.


Habe sehr viel Zeit verbracht mein neues S4 so einzurichten wie mein s4 mini. Den Zeitaufwand möchte ich vermeiden!!!

ist dein S4 gerootet ?

falls ja das problem hatte ich auch mal mit den Soft Neustart´s
hatte nach dem root eine datei gelöscht die ich nicht hätte löschen sollen

trotz allem kann man da abhilfe schaffen , das es nicht mehr neustartet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten