S4 und der Speicherort

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 und der Speicherort im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jacksonx

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich einen Sync mache, kopiert das Programm immer alles intern in den Speicher, obwohl ich im Programm angegeben habe er soll erst den Externen verwenden.

Wo kann das Problem sein?

LG
 
F

fiff234

Erfahrenes Mitglied
mahlzeit

ist es möglich, dafür zu sorgen, dass heruntergeladenen lieder, klingeltöne, bilder usw DIREKT auf der externen sd gespeichert werden?
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Ja, unter Browser, Einstellungen, Inhaltseinstellungen, Standardspeicher!:smile:
 
F

fiff234

Erfahrenes Mitglied
und wenn ich dann mit dem programm "mp3 downloader" musik runterlade und über whats app bilder geschickt bekomme, wird das auch auf der externen gespeicher? oder nur, wenn ich über den browser runterlade?
 
F

fiff234

Erfahrenes Mitglied
jemand ne idee?
 
L

lild2003

Neues Mitglied
Hi
Mann kann ja als Sperrbildschirm Travel Wallpaper einstellen die dann alle paar Stunden wechseln weiss jemand wo die gespeichert werden würde gerne ein Bild davon dauer Haft verwenden. Danke schön mal für eure Hilfe
 
T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Da das SGS4 mit 16gb ja nur 9 zur verfügung stellt, habe ich mir eine 32gb micro sd gekauft.
Meine Frage: Ich konnte nix finden, wo ich dem Sgs4 sage, dass es neue Downloads zb. vom Play Store, oder aber auch vom Amazon App direkt auf die SD klatschen soll. Es speichert alles auf dem Handy Speicher. Ausser bei der Kamera App konnte ich es so einstellen, dass es standart mässig den SD Speicher verwendet....
Bitte um Hilfe.

PS: Mir geht es vorrangig um die Gekaufte Musik im Playstore, und bei Amazon über das Amazon App
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
PlayStore downloads kannst du nichts ändern. Amazon Apps auch nicht. Nur evtl im Browser. Desweiteren kannst du ja seit kurzem die Apps auf die SDCard auslagern.
 
T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
Das heisst auf gut Deutsch, Die Speicherkarte ist nur sehr begrenzt nutzbar? :-(
 
W

Wiidesire

Experte
Transrotor schrieb:
Das heisst auf gut Deutsch, Die Speicherkarte ist nur sehr begrenzt nutzbar? :-(
nein, du kannst mir root so viele Apps auf die externe verschieben, wie du möchtest