Samsung Galaxy S4: Aktueller Stand der Verkaufszahlen

...einen ähnlichen HYpe wie beim Galaxy S2 oder S3 zu wiederholen wird zunehmend schwerer und nicht gerade durch die Produktpolitik von Samsung begünstigt (der Käufer wird zunehmend Abwartend reagieren).
Dennoch bin ich positiv überrascht über die Verkaufszahlen.

...und immer noch froh darüber ein S4 (9505) zu besitzen..auch wenn ggf. ne bessere Version (noch im Herbst oder so)auf den Markt kommen soll.
 
dreamfarmer schrieb:
...Dennoch bin ich positiv überrascht über die Verkaufszahlen.

naje, "verschifft" heisst noch nicht verkauft - eine große anzahl wird noch bei den händlern liegen...
diese tatsächlich zu verkaufen, spiegelt sich auch im aktuellen strassenpreis von unter €500 wieder...

1st.
 
Seh ich ähnlich wie 1st. 20 Millionen sind vielleicht ausgeliefert worden, aber wieviele davon wurden verkauft? Anscheinend doch nicht alle, denn ansonsten hätte man dien Produktion nicht gedrosselt.

Versteht mich nicht falsch, ich mag mein S4, ist auch das bisher beste Galaxy S Modell, aber die momentan Produktpolitik von Samsung ist mir zuwider und deswegen werd ich nach zig Jahren beim nächsten Kauf auch wieder mal wechseln.
 
Es ist mir ziemlich egal ob wer was und wieviel verkauft.
Und wenn ich das einzige S4 hätte, wäre es auch recht.
Bin froh vom Htc One zum S4 gewechselt zu sein.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Ob es jetzt in den regalen liegt oder in der hosentasche. Samsung hat die 20 millionen so oder so verkauft.
 
vAmP_irE schrieb:
Bin froh vom Htc One zum S4 gewechselt zu sein.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Darf ich fragen warum? Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
Eigentlich tendiere ich zum ONE aber komme dann doch nicht zum Ende :D


Gruß

geminga
 
Hab hier auch beide liegen. Das One ist aufgrund der Materialwahl die erste Wahl. Das S4 trumpft durch sein brillantes Display und die Größe. Außerdem kommt noch der microsd-slot hinzu. Und das war dann für mich ausschlaggebend.
 
Und Ausstattungstechnisch ist das S4 weit voraus, wenn man mal vergleicht was man beim S4 gegenüber dem One einstellen kann.
 
Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es bei intensiver Nutzung spätestens nach 18 Monaten immer Probleme mit dem Akku. Das One mit fest verbautem Akku (eine Unsitte, die immer mehr um sich greift, siehe die Spitzenmodelle von Sony und Huawei) ist daher für mich nie eine Option gewesen.
 
20 Millionen verkaufte, S4 das ist eine Hausnummer. Hab auch lange überlegt S4 oder One" und bin Lezendlich beim One gelandet. Würde gerne die Verkaufszahlen vom One wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen waren es glaube ich 5 Millionen verkaufte One.
 
Keine Frage S4 ist ein tolles teil hatte selber S1, S2. Und nun hat HTC eine Chance bekommen.
 
Ich würde als Android-Fan trotzdem lieber zu einem iPhone 5 als zu einem S4 greifen. Ersteres ist wenigstens soweit wertstabil, dass man sich später ein gescheites Smartphone kaufen kann. Das S4 erscheint mir als High-End-Smartphone mit Android als ein absoluter Tiefpunkt.
 
Corleone schrieb:
Das S4 erscheint mir als High-End-Smartphone mit Android als ein absoluter Tiefpunkt.
Wie wärs mit ner Begründung?
 
  • Danke
Reaktionen: Dracoony
Das Jahr ist noch jung, gerade haben wir "Sommerpause" und im Herbst/Winter geht eh langsam der Weihnachtsrun los - da werden es schon einige Millionen mehr.
 
Ich hatte das S2, dann das S3 und war happy mit beiden.
Ich dachte, ich könnte das Glück noch steigern, indem ich mir das S4 gekauft habe. Nein, sogar zweimal. Für meine Frau und für mich.

DAS WAR EIN RIESEN FEHLER

Unsere Ansicht zu dem S4 wird hier sehr gut dargestellt, ja beinahe auf den Punkt genau.
Leider aber haben die beiden Witzfiguren in dem Video lapidar von der S4-Kamera behauptet, das sie gut sei. Nun, in dem Punkt stimmen wir - meine Frau und ich- nicht mit den beiden aus dem Video überein.

Wir werden uns das HTC One zulegen und die S4 beide verkaufen. :blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten