Samsung Galaxy S4 Bildschirm / Software Fehler

I

IEntensohnI

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute ist mein S4 einfach ausgegangen und ich dachte da es ein älteres Handy ist und da manchmal schon kleinere Macken waren dass es wieder einer dieser üblichen Spinmerein ist ...
Nunja Handy aus und versucht wieder anzumachen nun war es so dass bei der Hälfte dieses Samsung Hochfahrbildschirms einfach aufgehangen hat und auf einmal war der Bildschirm voller grüner Pixel nach mehrfachem Versuchen es wieder anzuschalten ist nichts passiert (Vibration noch da und auch das LED Licht leuchtet noch).
Akku 15 Minuten raus und das Handy ging kurz wieder an und genau das gleiche wieder ..

Nun war das Handy knapp 2 Stunden aus und war 20 Minuten am Kabel danach ging das Handy an und alles war normal nur dass es Englisch gestellt war. Alles andere jedoch war normal sprich Wecker waren noch da und sonst alles wie Bilder etc.. Sperrt man das Handy geht es aber nicht mehr an. Aber jetzt die Frage was genau ist das ?? :confused2:

Am Anfang der Verdacht Display oder LCD Bruch nur das Display scheint ja eindeutig zugehen und auch Touch hat funktioniert. Theorethisch muss es ein Software Fehler sein da wie gesagt das Display funktioniert und auch das mit der Spracheinstellung ist mir etwas suspekt ...

Danke für alle Antworten :smile::smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
254
linuxfan
L
S
Antworten
2
Aufrufe
184
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
5.295
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten