Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benz-Driver schrieb:
Ich freu mich gerade sehr für HTC! Damit ist das ONE das Flagschiff der Androidszene 2013. Somit kommen die Taiwanesen wieder auf die Beine - verdient!

Ich auch, zumal das One nun mit ruhigen Gewissen mein SGS3 ablösen kann.
 
Was für eine Enttäuschung ...

Ich hatte so sehr gehofft, dass das S IV ein würdiger Ersatz fürs in die Jahre gekommene S II werden könnte. Und dann wird mit Mega-Tamtam ein Plastiklangweiler im S III-Look präsentiert.
Jetzt muss mich also doch mit dem Xperia Z und dessen Bildschirmproblemen befassen.


Ciao
Toscha
 
Benz-Driver schrieb:
Ich freu mich gerade sehr für HTC! Damit ist das ONE das Flagschiff der Androidszene 2013. Somit kommen die Taiwanesen wieder auf die Beine - verdient!

mir gefällt das one garnicht, das sieht aus wie ein iphone 5 von hinten. allgemein gibts kaum schöne htc-geräte, meiner meinung nach.
das s3/4 sieht doch relativ luftig elegant aus. bei technik kaufe ich aber immernoch nach preis/leistung und technik.
das one bietet übrigens nicht mehr als das s4 oder xperia z.

mit dem s4 gibts jetzt 3 topgeräte die sich eigentlich bis auf das äußere und etwas software-schnickschnack nicht wirklich viel nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: 158129 und delpiero223
DerNamenlose01 schrieb:
mir gefällt das one garnicht, das sieht aus wie ein iphone 5 von hinten. allgemein gibts kaum schöne htc-geräte, meiner meinung nach.
das s3/4 sieht doch relativ luftig elegant aus. bei technik kaufe ich aber immernoch nach preis/leistung und technik.
das one bietet übrigens nicht mehr als das s4 oder xperia z.

mit dem s4 gibts jetzt 3 topgeräte die sich eigentlich bis auf das äußere und etwas software-schnickschnack nicht wirklich viel nehmen.

+1

Allerdings sollte man wichtige Eigenschaften wie die Austauschbarkeit des Akkus, Erweiterbarkeit des Speichers und die Darstellung der Farben nicht außer acht lassen. Das sind wohl mit ein paar der elementarsten Eigenschaften, die die Hardware-Unterschiede ausmachen.
Die Funktionalität der verbauten Kamera, inkl. Unterstützung der Software, mal ausgelassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:45 Uhr wurde um 04:48 Uhr ergänzt:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sinnvoll sich in Zukunft die Infrarot-Funktionen, das Barometer und das Thermostat beim Nutzer etablieren.

Manche Casio-Uhren wiesen vor ca. 15 Jahren schon diese Funktionen auf - der Erfolg war mittelmäßig bis schlecht.

Ich bin gespannt...
 
Ich konnte mit der Präsentation nichts anfangen. Zugegeben, dem Versuch ein Smartphone etwas anders zu präsentieren, muss man natürlich Respekt zollen.

Ich hab nichts anderes erwartet. Es kam mehr oder weniger das, was ich vermutet habe. Das Design find ich OK. Das Display sieht "knackig" aus (= Von den neuen Features brauche ich kein einziges, auf den Octacore "Haxxynos" kann ich auch verzichten. Es ist ne Weiterentwicklung, wer mehr erwartet hat, sollte mal erwähnen, was es denn noch braucht.

Ich hatte nie ein Problem mit der Materialwahl von Samsung. Gut für die Konnektivität, wiederstandsfähig und schnell, sowie günstig ersetzbar (Rückenabdeckung). Mehr praktisch als schön anzusehen/fassen, aber passt.

Ich habe kein Bedürfniss das S4 zu kaufen. Galaxy S, S2 und S3 hatte ich, ein S4 wirds bei mir nicht geben. Ich brauchte schon 90% der Features vom S3 nicht, und ein wirklich gerechtfertigtes Update ist es auch nicht. Dann noch der proprietäre Exynos... Nein Danke.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jonathanh
hellsgod schrieb:
wer mehr erwartet hat, sollte mal erwähnen, was es denn noch braucht.

4000 Akku
125 TB Speicher
:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stärkster Akku unter den Top Handys. FullHD ist auch Pflicht jetzt.
Also ein wenig hat sich schon getan. Hatte aber auch auf mehr gehofft.
Vor allem einen CEO der Galaxy aussprechen kann....

Bin gerade auch wieder am kaufen...Deswegen schau ich mir viele Tests Reviews usw. an.
Beim Note2 hört man oft das man die Spezialfunktionen mit der Zeit lieben lernt und nicht mehr
vermiessen möchte.

Vielleicht ist es auch so beim S4 das erst die Zeit zeigt wie wichtig es ist die Software und nicht NUR die
Hardware voran zu treiben.

Und an Win8 hat man meiner Meinung gesehen das zuviel Änderung auch nach hinten los gehen
 
man kann ein telefon aber auch mit funktionen überfrachten und dadurch läuft es nicht mehr wirklich rund. von den gezeigten zusatzfunktionen interessieren mich z.b. nur sehr wenige
 
Dass die CPU und GPU hier überhaupt nicht erwähnt wurden macht mich auch ein wenig stutzig! Eventuell ist der Leistungsvorsprung auch bei Sereingeräten alles andere als groß und Samsung möchte dies stillschweigend hinnehmen.

Also für mich ist es wirklich nur ein Update, welches sich eigentlich nur frühestens lohnt, wenn man noch ein S2 sein Eigen nennt. Jemand der ein S3 hat, der hat kaum einen Grund nochmal 300 Euro in die Hand zu nehmen.

Natürlich wird es Leute geben die das S4 lieben werden. Und die Enttäuschung ist jetzt erstmal größer als das S4 wirklich schlecht sei. Dennoch hat Sasmsung gerade bei Optik nichts schickes fabriziert.


ABER.......Hey! Samsung hat es geschafft 4.2.2!!!, also die aktuellste Android Version drauf zu packen. Es ruckelt zwar ^^

Naja.....
 
shirkan schrieb:
Ich habe diese Funktionen NIE genutzt, und ich kenne auch keinen Menschen, der diese Funktionen nutzt oder gar braucht.

Ach ja? Dann ist hier im Osten wohl mal wieder alles anders: Ich kenne niemanden, der Smart Stay NICHT nutzt.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich bin sehr enttäuscht vom S4. Wenn da nur ein S4pro Prozessor drin ist, können sie das Gerät gleich behalten.

Ab sofort gilt leider, dass das Samsung Flagship nicht mehr das Topgerät im Markt darstellt.

Schade!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hier, ich nutze es nicht.
 
Ist das beste smartphone zurzeit. Erzähl keinen quatsch

tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, S20U und delpiero223
Mc-Molekuel schrieb:
Ich finde die aktuelle Größe der Top-Smartphones perfekt.
Möchte nie mehr was kleineres als mein geliebtes Note II, das Teil ist ne Offenbarung :love:

Den kann ich nur zustimmen. Werde das S4 denke ich mal auch kaufen und hoffe, mich mit dem Recht kleinen Display noch anfreunden zu können.

Ich kann mit meinen großen Händen übrigens sogar das Note 2 noch einhändig bedienen, weiß gar nicht, was ihr habt :p

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Genau. Es gerade mal ein kleines Stück größer, was regt ihr euch alle so auf :D

tapatalked
 
Vermisst außer mir denn keiner wireless Charging?
Das wäre doch mal ein wirklich nützliches Feature!
 
Bluebrain schrieb:
Vermisst außer mir denn keiner wireless Charging?
Das wäre doch mal ein wirklich nützliches Feature!

Vermisst wohl keiner, da es von Haus an mit an Bord ist :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Also wenn man sich einige Beiträge so durchließt, frage ich mich echt was einige von euch erwartet haben vom Handy? Es war doch alles seit eh und je bekannt da könnt ihr doch Hardwareseitig keine Wunder erwartet das was dort verbaut ist, ist der aktuelle Stand der Technik sei es nun der Exynos 5 Octa oder Qualcomm Snapdragon 600/800.

Das Design des Handys finde ich persönlich wesentlich ansprechender als das vom S3 auch wenn es sich ähnelt aber der AluRahmen und das Carbon Aussehen, heben sich doch ab und lassen es für mich schöner aussehen.

Da ich derzeit noch mein S2 habe und es mir nun lange gute Dienste erwiesen hat denke ich werde ich hier auf das S4 umsteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: S20U und delpiero223
Mich überzeugt das S4 in allen Bereichen. Bei der Hardware ist alles dabei was ich mir erhofft habe. Design passt, Abmessung sind trotz größerm Display gleichgeblieben und es wiegt grade mal 130g. Bei der Software hat man sich auch ein paar nette Funktionen einfallen lassen. Top Samsung :)
 
  • Danke
Reaktionen: S20U, Breezer87, Mc-Molekuel und 2 andere
Weiß jemand, ob das ein echter Alurahmen ist oder Samsung typisch angemaltes Plastik?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
234
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
135
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
292
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten