Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wart bis das S4 Mini kommt.
 
funnyluke schrieb:
Sorry, leg dich mal ins Bett, Freundin im Arm und auf dem Handy überm Kopf haltend mit dem Daumen in die linke untere oder obere Ecke kommen....

Dann sag nochmal eine vernünftige Einhand-Bedienung ist möglich....vielleicht solltest du dein Kopf einschalten und nicht auf den Tisch hauen....

Weiß ja nicht was für süße kleine Hände du hast :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
funnyluke schrieb:
Sorry, leg dich mal ins Bett, Freundin im Arm und auf dem Handy überm Kopf haltend mit dem Daumen in die linke untere oder obere Ecke kommen....

Interessante These! Vielleicht liegt es ja an der Freundin!
Darf ich irgendwann mal vorbeikommen, mich mit deiner Freundin ins bett legen und das mit dem S3 mal testen?
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen, Breezer87, BIG_I und eine weitere Person
SteppingRazor schrieb:
S3 136.6x70.6x8.6mm Gewicht: 133g

S4 136.6 x 69.8 x 7.9 mm, 130 Gramm

warum jammern alle wegen der Größe ?
es ist nur das display größer !

Weil wofür gibt es galaxy note da.

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 
es ist 0.8mm Breiter. Sag mal spinnt ihr jetzt alle???
 
gl0ck17 schrieb:
Weiß ja nicht was für süße kleine Hände du hast. Das s4 ist nicht größer nur das Display, geschweige denn im Gesamtpaket ist sogar das s4 kleiner

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Jetzt darfst du nochmal dein Kopf einschalten. Das Display ist GRÖßER, d.h. dein Daumen muss eine noch GRÖßERE Fläche erreichen.

Und auch wenn es marginal schmaler geworden ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass bereits das S3 nicht vernünftig einhändig zu bedienen war.

Und nein meine Freundin bleibt in meinem Arm ;-)
 
Blöder denk Fehler von mir:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich werds mir holen, dafür muss dann mein S2 dran glauben :D
 
Muss funnyluke aber zustimmen. Mit einer Hand ist das S3 echt schwierig zu bedienen. Aber ganz ehrlich, die Fälle wo ich dann wirklich nur eine Hand zur Verfügung hab und dann unbedingt das Handy in die Hand nehmen muss, halten sich in Grenzen
 
gl0ck17 schrieb:
Weiß ja nicht was für süße kleine Hände du hast :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Und nur für dich nochmal meine kleine süße Hand, die Probleme hat so ein zu groß geratenes Telefon einhändig zu bedienen ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1902.JPG
    IMG_1902.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: Michael211088 und gl0ck17
20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter!
 
Das ist ja das s2 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wer ein hand bedienen möchte, wäre iPhone 5 das richtige für euch. Nur blöde nicht von Samsung :D

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363308745589.jpg
    uploadfromtaptalk1363308745589.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 389
funnyluke schrieb:
Weil das S3 schon zu groß war für eine vernünftige Einhand-Bedienung...

Es ging um das s3. Wenn du dir schon die Mühe machst ;)
Hast trotzdem den Danke Button bekommen für die Mühe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: funnyluke
Akzeptiert doch einfach, dass er ein S2 in der Hand hat! IHR SOLLT DOCH NUR DIE GRÖßE SEHEN UND VERGLEICHEN, nicht sehen wie ein S3 in seiner Hand liegt...
 
Aber ich verstehe nicht was er will.hat er gedacht das s4 wird ein 3 zoll Smartphone?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm... weiß gar nicht, was hier einige haben?! Was hättet ihr euch denn anderes gewünscht? Dass das Gehäuse wieder aus Polycarbonat ist, war ja wohl schon längst klar. Da wird Samsung auch nicht so schnell von abrücken, sie bleiben halt ihrer Linie treu. Und besser als das S3 sieht es auf jeden Fall aus.

Technisch ist das S4 Top, da geht wohl kaum mehr.
Natürlich wird es immer schwerer sich von der Konkurrenz abzugrenzen, aber zu sagen das Phone ist Sch... Es ist und bleibt Geschmackssache.
Es wird auf einmal so getan, als ob das S4 ganz anders ist, als alle gedacht haben. Wenn ihr ein kleineres wollt, kauft euch eins. Gibt ja auch noch das Ace ;)

Und am Ende spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Ich würde mir vielleicht auch ein HTC One zulegen, weil es mir optisch sehr zusagt, wenn man nicht die Garantie verlieren würde, wenn man den Bootloader öffnet. Und das ist beim Galaxy einfach super. Man kann kaum ein Gerät so einfach flashen ohne gleich die Garantie zu verlieren. Das finde ich persönlich sehr wichtig.

Finde dieses runter machen nicht cool. Zwingt euch keiner es zu kaufen.

Aber ist auch jedes Jahr das gleiche ;)



Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088, 158129, delpiero223 und 3 andere
Wenn du jetzt nochmal ganz scharf nachdenkst, findest du auch noch raus warum auf meiner Hand ein S2 und kein S3 liegt ;-)
Kleiner Tipp, meine Argumentation zum Thema Einhand-Bedienung S3 und so^^

Aber mal im Ernst, Ein 4,3 Zoll Display, im kleineren Gehäuse als das S2, bei gleicher Leistung und ein paar neuen Features wie Handschuh-Bedienung und Infrarot (den ganzen anderen SchnickSchnack braucht eh kein Mensch) und Samsung würde mein Geld kriegen.
 
Wünsch mir immernoch Bilder wo man das S4 sieht. Also seitlich, hinten usw..
 
Trotzdem bedient man das Handy mit den fingern, wenn man dann wurstfinger hat.. können die Hände noch so groß sein.
Damit sind jetzt nicht deine Finger gemeint funnyluke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
258
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
191
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
318
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten