Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BIG_I schrieb:
Apple hat seit Jahren das gleiche Design und 0 Innovation und jeder kauft es :)

Was soll das denn bitte heißen?
Immerhin hat Apple das Display lang gezogen, damit jetzt 5 Icon-Reihen Platz haben, man braucht keine Anleitung mehr, wie man das Telefon halten soll, damit der Empfang nicht abbricht und ähhh .. und ach JA! Man darf sich jetzt darauf freuen, sich lauter neue Geräte zu kaufen, weil der neue Connector nicht mehr passt.
Und DAS nennst Du "Null Innovation"?! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088, Peppino, psycho-sonic und 5 andere
Wieso erscheint jetzt nicht sofort auf samsung Homepage galaxy s 4 ?

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 
Wenn das teil wirklich erst Ende April kommen soll puhhhh ist ganz schön lange, mal sehen wie lange der "Haben wollen" Effekt anhält...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß jetzt auch nicht was ihr alle habt, die Präsentation war doch recht unterhaltsam.

Wobei diese dämlich blöden Weiber haben mir schon den Rest gegeben, schlimmer geht´s ja wohl echt kaum -.-

Aber ansonsten ... Das Design ist recht anständig, das S3 fand ich damals grauenhaft, viel zu rund.

Und technisch dürfte das Gerät wohl so ziemlich jedes bisherige Smartphone in den Schatten stellen, von den tollen Features einmal ganz zu schweigen.

Natürlich bleibt die Frage, wofür und wie oft diese genutzt werden.

Ich finde es aber an sich schon klasse wenn ein Hersteller sich Gedanken macht und auch wirklich sinnvolle Dinge in ein Smartphone baut, anstatt irgendeinen Blödsinn den niemand braucht, was natürlich auch wieder reine Geschmackssache ist ...

Gehe mal davon aus dass sich das Gerät mindestens genau so gut verkauft wie seine Vorgänger, von daher ... was will man mehr?
 
HeiniS2 schrieb:
Wenn das teil wirklich erst Ende April kommen soll puhhhh ist ganz schön lange, mal sehen wie lange der "Haben wollen" Effekt anhält...

Dann hat man zumindest noch Zeit, objektiv darüber nachzudenken, ob man es wirklich braucht. :smile:
 
Ich habs aber so verstanden, dass es nur EINE Version gibt, also mit allen Datenmodi. Fänds auch bescheuert, wenn es wieder 2 Versionen gäbe.
 
die (auto)-Halterung die sie da hatten war ja der Oberwitz -der schwarze Klotz

das hätte ich mir ein System ala Garmin gewünscht
 
Fernbedienung, Handschuhbedienung, großer Akku alles sehr schöne und tolle Features.

Aber was nützt es mir wenn ich es nicht mit einer Hand bedienen kann und es ständig in meiner Hose beult?

Samsung müsste man ein modernes 4-4,3 Zoll Handy raus bringen. Das würde sich verkaufen wie geschnitten Brot :)
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass das S2 von Leistung her im Alltag mehr als Konkurenzfähig ist, alle Apps problemlos meistert, flott läuft und noch 2 Jahre gut zu nutzen ist :)
Und wirklich sinnvolle Features fehlen auch nicht!
 
Ich finde die aktuelle Größe der Top-Smartphones perfekt.
Möchte nie mehr was kleineres als mein geliebtes Note II, das Teil ist ne Offenbarung :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088, delpiero223 und TFG
Mc-Molekuel schrieb:
Aber ansonsten ... Das Design ist recht anständig, das S3 fand ich damals grauenhaft, viel zu rund.

Hahahahahahahahahaha, made my nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen
S3 136.6x70.6x8.6mm Gewicht: 133g

S4 136.6 x 69.8 x 7.9 mm, 130 Gramm

warum jammern alle wegen der Größe ?
es ist nur das display größer !
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088, delpiero223 und TFG
Hauptsache gemeckert. Irgendwas findet man schon:cool2:
 
Weil das S3 schon zu groß war für eine vernünftige Einhand-Bedienung...
 
funnyluke schrieb:
Weil das S3 schon zu groß war für eine vernünftige Einhand-Bedienung...

:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand wieviel gramm wiegt galaxy s 4 ? Danke

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 
130g.
 
130
 
lacoste92 schrieb:
Weiss jemand wieviel gramm wiegt galaxy s 4 ? Danke

Von meinem Galaxy S3 gesendet

steht doch ein paar Posts drüber.
 
Sorry, leg dich mal ins Bett, Freundin im Arm und auf dem Handy überm Kopf haltend mit dem Daumen in die linke untere oder obere Ecke kommen....

Dann sag nochmal eine vernünftige Einhand-Bedienung ist möglich....vielleicht solltest du dein Kopf einschalten und nicht auf den Tisch hauen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
299
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
229
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
351
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten