Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
susdiehl schrieb:
Bei Logitell gibt's das S4 mit dem Call and Surf Special für 0 Euro , falls noch Interesse besteht....
Lieferbar ende April :cool:
http://www.logitel.de/telekom-special-call--surf-29.03?refid=202062

hey, vielen dank...

hatte erst bei sparhandy bestellt, und musste nur für das handy 149€ einmalig zahlen....( gleiche tariff..)

jetzt habe ich bei logitel bestellt, so spare ich mir die 149€..
( muss jetzt bei sparhandy kündigen...)

danke für die info...:thumbup:


hey, vielen dank...

hatte erst bei sparhandy bestellt, und musste nur für das handy 149€ einmalig zahlen....( gleiche tariff..)

jetzt habe ich bei logitel bestellt, so spare ich mir die 149€..
( muss jetzt bei sparhandy kündigen...)

danke für die info...:thumbup:
 
susdiehl schrieb:
Bei Logitell gibt's das S4 mit dem Call and Surf Special für 0 Euro , falls noch Interesse besteht....
Lieferbar ende April :cool:
http://www.logitel.de/telekom-specia...3?refid=202062

Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ist dieses Angebot wirklich seriös? Bin seit 13 Jahren bei o2 und das wäre mein erster Wechsel zur Konkurrenz. Logitel ist mir nicht bekannt, ist ja aber anscheinend ein trusted shop?

Ich bin verwirrt wegen dieser Passage hier aus den rechtlichen Hinweisen:
Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nut-zung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Das bedeutet doch, dass z.B. Whatsapp offiziell verboten ist? Bei deutschlandsim z.B. ist es ja explizit erlaubt. Was heißt "ist nicht Gegenstand des Vertrags"? Die können einem ja wohl kaum die WLAN-Nutzung verbieten, oder?
 
das angebot hört sich super an, selbst wenn man den vertrag als schubladenvertrag verwendet kommt man damit günstiger weg als es direkt bei amazon zu kaufen. 630€ -> 650€.
da könnte ich trotz nexus4 schwach werden :)
 
wenn man keine kreditkarte hat kann man auch per amazon gutscheine machen:)
 
@ minttu Das ist halt Telekom... sollte eigentlich keine Probleme geben.
Logitel ist auch seriös, da kann man bestellen.
Und das Angebot ist echt stark, habe jetzt auch bestellt...
 
cool ich habe bei der Telekom bestellt. müsste doch dann die 3G 16GB! Version sein in Woche 16 oder?
 
wiwitab schrieb:
@ minttu Das ist halt Telekom... sollte eigentlich keine Probleme geben.
Logitel ist auch seriös, da kann man bestellen.
Und das Angebot ist echt stark, habe jetzt auch bestellt...


Ist das S4 da Simlock/Netlock frei???
 
ja, aufjedenfall
 
pchb schrieb:
Eigentlich wollte ich solange warten, bis bei uns die Octa-Core Variante erhältlich ist und der Preis dafür unter 500 Euro gefallen ist.

Bei 489 € zum Release konnte ich aber nicht Nein sagen :thumbup:

Jetzt werde ich wohl mit einem Quad-Core und 1,9 Ghz auskommen müssen :unsure:

;)


Falls es nicht erwünscht ist, bitte löschen:

http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/maerz-mobilcom/direct-power-60-smartphones.htm?caid=27
Aus gegebenem Anlass hole ich das Angebot von 24mobile hier noch mal hoch. All dieneigen, die das OK schon bekommen haben sind wohl nicht betroffen.

Bei mir sieht es allerdings etwas anders aus, da der Vertrag bis zum Abschluss der Aktion noch nicht komplett durch war, hat sich mal eben der Betrag für das S4 von 489,00 EUR auf 600,95 EUR verändert! Unbemerkt, ohne Ankündigung. Musste ich heute Morgen nach einem Hinweis aus dem Nachbarforum feststellen.

All diejenigen, deren Vertrag noch nicht komplett durch ist, sollten in ihrem Account mal den Rechnungsbetrag checken.

Sorry für OT, aber vielleicht hilft es ja einigen vor einer bösen Überraschung.
 
Artis1986 schrieb:
cool ich habe bei der Telekom bestellt. müsste doch dann die 3G 16GB! Version sein in Woche 16 oder?

Naja es geht um Osteuropa. Bietet die Telekom die 3G Variante überhaupt an?

Ich hoffe mal, dass dann bei uns schon ab KW16 die LTE Variante ausgeliefert wird^^ .... denn dann ist es ja bald soweit^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weil kein Telekom Gerät mehr einen NetLock hat.
 
susdiehl schrieb:
ranyge9y.jpg

Das steht bei mir? Also definitiv 0 Euro

Nach telefonischer Rückfrage ist mein Vertrag jetzt auch mit 0,00 € angegeben.
Es war laut Logitel ein Systemfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Weis einer was über die Verfügbarkeit in Österreich?

Einige Händler haben Verfügbar erst ab Mitte Mai!!!
 
Hallo,
erfolgt bei dem Logitel - Telekom Angebot die Freischaltung bzw. Aktivierung des Vertrages sofort oder erst bei Lieferung des S4? Wenn es evtl. erst Mitte Mai kommt spart man sich ja 6 Wochen Gebühr...

Bei Logitel ist den ganzen Tag keiner zu erreichen.

Gruß
Grisuhu
 
grisuhu schrieb:
Hallo,
erfolgt bei dem Logitel - Telekom Angebot die Freischaltung bzw. Aktivierung des Vertrages sofort oder erst bei Lieferung des S4? Wenn es evtl. erst Mitte Mai kommt spart man sich ja 6 Wochen Gebühr...

Eher sehr unwahrscheinlich. Der Preis für Vertrag und Handy kommt ja durch die Höhe der entsprechenden Provisionen zusammen, die der Provider dem Händler ausschüttet. Und die sind logischerweise zum Quartalsende wegen des Jahresabschlusses am günstigsten - da nützt es nichts, den Vertrag später beginnen zu lassen. Bei Logitel schon mal gleich gar nicht, wenn man deren Geschichte in den verschiedenen Foren mitverfolgt :cool2:

Ansonsten wäre es vielleicht einfacher, auf ein Angebot im Mai zu warten?
 
  • Danke
Reaktionen: grisuhu
MasterElwood schrieb:
Weis einer was über die Verfügbarkeit in Österreich?

Einige Händler haben Verfügbar erst ab Mitte Mai!!!

Ca 26.4. Ist die Quad Variante.

... tapat*lked
 
Und was sagt ihr dazu?

15.Mai mit Exynos 5 Octa 5410
Amazon.es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wer von den ganzen Anbietern wie Sparhandy, Handytick, Handyflash... das Galaxy S4 tendeziell als erstes bekommt, oder wer eher erst recht spät?
Wie war es z.B. beim Galaxy S3, weiß das noch jemand?

Achja und mir ist völlig egal ob Quad oder Octa... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
260
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
194
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
320
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten