Samsung Galaxy S4 - Preis, Verfügbarkeit - Wo ist es ab wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conbey schrieb:
Was heißt hier mein eigenes Verhalten!?

Wo wurde in dem Angebot bitte erwähnt, dass die Karten im März aktiviert werden (müssen) und das ab dem Zeitpunkt Kosten entstehen!?

Vielleicht an dem Punkt in dem Bestellprozess, an dem man sich das Aktivierungsdatum aussuchen musste :wubwub:
 
marcelul schrieb:
Wenn ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängere, hat das S4 dann einen SIM- oder Netlock? Oder kann ich das Telefon auch mit einer T-Mobile SIM-Karte verwenden?

Das Galaxy wird wohl kein Sim, bzw. Netlock haben. Was spricht denn dagegen das Galaxy direkt bei der Telekom zu kaufen, ggf. kannst du dabei auch deinen Vertrag wechseln und Kosten sparen/Leistung steigern?
Samsung Galaxy S4 schwarz Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

P.S.: T-Mobile gibt es in Deutschland als Markennamen nicht mehr ;)
 
Schon klar, aber die Aussage war, dass man kein Datum über den 31.03. hätte wählen können.
 
Hallo,

Habs mir jetzt hier bestellt, ich werde Montag überweisen... Ich hoffe, dass 8-Kerner-S4 auch zu bekommen, und dass deren Angaben stimmen.
 
@Abdulah
Also was mir bei dem Shop auffällt: Normalerweise wird man auf die Seite von Trusted Shops weitergeleitet, wenn man auf das Logo klickt und bekommt dann das Zertifikat angezeigt. Wenn man hier auf das Logo klickt passiert gar nichts.
 
Ist ein Fake-Shop. Das Geld siehst Du nie wieder.

@Mods

Nehmt bitte den Link raus.
 
Jo die Seite ist auf trustedshops.de auch nicht eingetragen!
Sieht ganz nach Fake aus und dein Geld ist wohl weg.
 
sieht auf jeden fall merkwürdig die Seite aus.....würde da vorsichtig sein..aber abdulahh schreibt ja auch , das er es am montag überweisen will..also noch nicht überwiesen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Benz-Driver schrieb:
Ist ein Fake-Shop. Das Geld siehst Du nie wieder.

@Mods

Nehmt bitte den Link raus.

Zumal man bei dem shop nur via Vorkasse bestellen kann? Spätestens hier würden mir alle Alarmglocken angehen.
 
Um das noch mal kurz aufzugreifen:

JassSingh schrieb:
Stimmt das oder nur ein fehler???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich bei einem Samsung Notebook auch (770z5e) - mobil stand trotz Angabe "lieferbar in 3 - 4 Werktagen" bei Versand durch Amazon.de "nur noch 6 Stück auf Lager". Scheint also ein Bug in der App zu sein.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
ok aber amazon tut das geld sofort abbuchen oder?
 
Moser89 schrieb:
ok aber amazon tut das geld sofort abbuchen oder?

Kommt darauf an, ich glaube aber eher erst wenn die Ware ankommt :)

tapatalked
 
ich bleibe jetzt mal bei technikdirekt habe mit nachnahme gemacht aber es war sehr schwer welche farbe habe jetzt halt mal schwarz genommen
 
Ich finde dunkle Farben generell besser, sieht sehr seriös bei dem S4 aus :thumbup:

tapatalked
 
Hallo,
ich habe gerade das s4 wie da beschrieben
http://www.logitel.de/telekom-special-call--surf-29.03?refid=202062
und wie susdiehl schon oben erwähnte bestellt.
Nachdem ich alles ausgefüllt und bestätigt habe, stand da:
zu zahlender Gesamtbetrag 0,00 €.

In der zugesandten Bestellbestätigung steht dann Gesamtsumme 219 €.

Was ist das denn?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
237
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
141
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
296
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten