Sperrmuster

C

c.busch

Neues Mitglied
0
Guten Abend
nach dm neuen androit update kann ich kein sperrmuster mehr erstellen
ich habe im internet geschaut aber da stand nur dass ich in den Einstellungen ->standorte und sicherheit den punkt sperrmuster finde aber den gibt es da bei mir nicht
gibt ed trotzdem eine Möglichkeit ein sperrmuster für mein handy zu erstellen

Des weiteren habe ich versucht mein handy zu verschlüsseln jedoch habe ich jetzt einen spercode in meinem handy den ich weder deaktivieren noch umwandeln kann

Ich hoffe dass mir jemand bei beiden Fragen helfen kann
vielen dank schonmal im voraus
 
Den Sperrcode hast du zum Verschlüsseln ja selbst eingegeben und das Sperrmuster gibt es unter Einstellungen -> Bildschirmsperre.
 
Die Verschlüsselung der Datenpartition hat ja mit der Displaysperre nichts zu tun!

Worum geht's also, c.busch?

Und wenn Du da nicht weiterkommst, beginnst Du am besten von vorne; also mit einem factory reset, so notwendig der Aktualisierung der (Gesamt)Software usw.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Und dann war da noch dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-entsperren-passwort-geht-nicht.663108.html
 
Zurück
Oben Unten