spielraum wippertaste(laut/leiser) normal?

hallo erstmal
bei mir hat die lautstärke-wippe auch etwas spiel ist das normal ?

MrRemixDo hast du dein s4 gegen ein anderes tauschen können ?
hab meins auch vom saturn
 
Bei mir sitzt die Taste auch locker und fühlt sich so nicht wertig verarbeitet an. Hat schon wer Erfahrungen, ob dies ein Reklamationsgrund ist?
 
Also Leute die Lautstärkewippe muss ein wenig spiel haben wie soll sie sich sonst bewegen wenn sie Bombenfest wäre, das ist für mich meckern auf sehr hohem Niveau.
 
also wegen der laustärkewippe war ich letzte woche bei dem saturn von dem ich das s4 her hab und es haben mehrere mitarbeiter, sich mein s4 angesehen und dann noch vergleiche mit anderen modellen gemacht und alle haben keinen unterschied festgestellt und ich habe auch keinen unterschied festgestellt. am ende habe ich es noch für 1-2 std da gelassen damit sich der techniker von saturn es sich nochmal genauer ansehen konnte, aber der hat auch keine besonderen abweichungen gefunden.
scheint also normal zu sein, ein wenig spiel zu haben an den tasten.
 
Also mein Galaxy Nexus hat kein Spiel bei den Laut/Leiser-Tasten.
 
Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maja-fleur
Antworten
2
Aufrufe
1.590
maja-fleur
M
D
Antworten
1
Aufrufe
918
Metzi
Metzi
Zurück
Oben Unten