spielraum wippertaste(laut/leiser) normal?

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
meine wippertasten(laut/leiser) haben einen guten und ausgeglichenen druckpunkt,allerdings hat sie spielraum.sitzt also nicht so feste wie die sperrtaste. ist das normal und bei euch auch so?
 
Bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
beruhigt mich. dachte schon wäre nicht normal

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

wie siehts bei euch aus? auch leichter spielraum oder total feste?
 
Auch leichter Soielraum
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
Bei mir wackelt nichts, alles fest und super Druckpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
denke und hoffe dass ein leichter spielraum normal ist. allerdings muss ich die wippertaste nur leicht berühren und es rasselt schon.
 
bei meinem sizt die wiptaste bombenfest kein wackeln kein knarzen!
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
na gut bei einer massenproduktion ist es normal, dass nicht alles perfekt sein kann. sehe schon, die einen haben spielraum, die anderen nicht.
 
ist das überhaupt ein tauschgrund?
 
wenn ich die nur leicht berühre, rasselt es. das merkt man extrem beim telefonieren,wenn man mit dem finger dran kommt. sollte doch anstandlos getauscht werden?!
 
Schiebt einfach ein ganz kleines stück Papier in den zwischenraum, eventuell mit einem ganz flachen Gegenstand etwas nachschieben so das das Papier nicht mehr zu sehen ist. Schon sitzt die Taste Bombenfest.
 
PM28 schrieb:
Schiebt einfach ein ganz kleines stück Papier in den zwischenraum, eventuell mit einem ganz flachen Gegenstand etwas nachschieben so das das Papier nicht mehr zu sehen ist. Schon sitzt die Taste Bombenfest.

ich danke dir für den tipp!! allerdings habe ich das s4 erst seit gestern und ich sehe nicht ein mein smartphone was zwischen 600-700 € kostet, mit einem blatt papier zu behandeln, damit es funktioniert.
 
Wenn die tasten zu sehr wackeln -> umtauschen.
Wer schiebt denn bei nem neuen gerät papier ins gehäuse rein..
Würde ich bei nem gerät ohne garantie machen. Aber niemals bei nem 3 tage alten phone

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
so siehts aus. wenn ich höre, dass leute hier das s4 haben und keinen spielraum, dann denke und hoffe ich auch das recht auf einen tausch zu haben. kommt nur auf die kulanz seitens saturn an
 
Naja kommt immer darauf wie sehr die taste wackelt..
Beim s3 und teilweise dem note2 waren die schon sehr lose..
Hatte genug geräte gesehen (waren 7 oder 8) und die waren teilweise so locker dass bei nem eingehenden anruf (Vibration) die tasten klapperten..
Ein minimaler Spielraum wäre ok. Aber richtig wackeln oder so sollten die tasten nicht.
Einem isses egal, dem anderen nicht.
Wenns also stört lass es tauschen :)

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
also bei meinem s2 saßen die tasten bombenfest. auch bei meinem s3. aber jetzt ist dort ein leichter spielraum. tippt man die taste mit dem finger an, rasselt es. wäre das jetzt normal und jeder hätte diesen spielraum, dann wäre der thread und der umtauschgedanke überflüssig. da es aber s4 besitzer gibt, die das problem nicht haben, hoffe ich schon auf einen kulanten umtausch seitens saturn.
 
Umtausch sollte kein Problem sein. Hatte ich beim s3 auch gemacht..
Auch wegen der tasten. Schau dir aber das neue gleich an bevor du es mitnimmst :)

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
bin nur in einem anderen ort morgen,also bei einem anderen saturn,aber das sollte wohl auch kein problem sein. wenn der verkäufer ankommt und einen auf doof tut und behauptet das wäre normal, dann bleibe ich hartnäckig. mal schauen. werde berichten. ich will das s4 hier auch garnicht schlecht reden, denn es scheint ansonstn toll verarbeitet und wenige leute scheinen probleme mit zu habe, aber es nervt schon zu wissen, da sind 2 kratzer sofort ab werkszustand und die taste hat spielraum
 
genau lass dich nicht abwimmeln immerhin kostet das ding heiden geld.! berichte wie es gelaufen ist
 
gerne. mache ich. saturn ist saturn, ist doch egal ob ich zu einem anderen hingehe?
 

Ähnliche Themen

M
  • maja-fleur
Antworten
2
Aufrufe
1.590
maja-fleur
M
D
Antworten
1
Aufrufe
918
Metzi
Metzi
Zurück
Oben Unten