Startton (Bootton) nicht abstellbar.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startton (Bootton) nicht abstellbar. im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

PhilippRoth

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem S4 kann ich einfach nicht den Start-ton abstellen. Auch wenn ich das Gerät (und die Systemlautstärke) vor dem herunterfahren lautlos stelle, ertönt beim wieder Hochfahren der Start-ton in höchster Stufe (was ziemlich nervig ist, wenn man bei der Arbeit ist.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

LG Philipp
 
davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
Finger auf den Lautsprecher ...ansonsten Flugzeugmodus.
 
P

PhilippRoth

Neues Mitglied
Beides nicht gerade dass, was ich mir erhofft habe...
Ein Lösungsvorschlag wäre mir lieber als ein Workarround
 
josifi

josifi

Ikone
Jetzt ein ernster Vorschlag: Das Handy auf komplett zurück setzen. Wenn´s dann immer noch nicht geht, sehen wir weiter.
 
davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
josifi schrieb:
Jetzt ein ernster Vorschlag: Das Handy auf komplett zurück setzen. Wenn´s dann immer noch nicht geht, sehen wir weiter.
Ist ja witzig...dachte gerade wieso sollte er denn das Telefon reseten wenn man den Bootsound sowieso nicht abschalten kann.Hab dann jetzt mal das Ding auf lautlos gestellt und neu gestartet.Tatsache kein Sound....

5.0.1
 
P

PhilippRoth

Neues Mitglied
Hatte das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nichts geändert. Das Handy startet (egal ob laut, lautlos, Vibration) immer laut.
Kennt jemand eine Lösung ohne das Handy zu rooten?
Erlischt beim Rooten die Garantie?
 
josifi

josifi

Ikone
Ja, Garantie ist futsch.
Wenn du noch Garantie hast, reparieren lassen.