Startton (Bootton) nicht abstellbar.

P

PhilippRoth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bei meinem S4 kann ich einfach nicht den Start-ton abstellen. Auch wenn ich das Gerät (und die Systemlautstärke) vor dem herunterfahren lautlos stelle, ertönt beim wieder Hochfahren der Start-ton in höchster Stufe (was ziemlich nervig ist, wenn man bei der Arbeit ist.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

LG Philipp
 
Finger auf den Lautsprecher ...ansonsten Flugzeugmodus.
 
Beides nicht gerade dass, was ich mir erhofft habe...
Ein Lösungsvorschlag wäre mir lieber als ein Workarround
 
Jetzt ein ernster Vorschlag: Das Handy auf komplett zurück setzen. Wenn´s dann immer noch nicht geht, sehen wir weiter.
 
josifi schrieb:
Jetzt ein ernster Vorschlag: Das Handy auf komplett zurück setzen. Wenn´s dann immer noch nicht geht, sehen wir weiter.
Ist ja witzig...dachte gerade wieso sollte er denn das Telefon reseten wenn man den Bootsound sowieso nicht abschalten kann.Hab dann jetzt mal das Ding auf lautlos gestellt und neu gestartet.Tatsache kein Sound....

5.0.1
 
Hatte das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nichts geändert. Das Handy startet (egal ob laut, lautlos, Vibration) immer laut.
Kennt jemand eine Lösung ohne das Handy zu rooten?
Erlischt beim Rooten die Garantie?
 
Ja, Garantie ist futsch.
Wenn du noch Garantie hast, reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.298
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.551
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten