Sturzschaden/ Schönheitsfehler korrigieren

Und das S4 kann man kaum mit dem DHD vergleichen :D Ich hatte das Teil selber und es war durch nichts Tod zu kriegen. Auch nicht durch tausend Stürze. Na klar hätte sich da nix verbogen. Aber beide Materialien sind nun mal nicht vergleichbar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ein Smartphone kein vollwertiges survival macgyver outdoor Phone ist, sollte jedem klar sein. Lasst doch mal eure Digicam fallen und schaut was passiert. Da beschwert sich doch auch niemand über die "schlechte" Qualität?
Kann manche Kommentare nicht nachvollziehen.
Aber das ufert jetzt aus, aber musste raus
Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und MPille
Ich hätte noch einen Tipp: mit ganz feinem Nass-Schleifpapier ganz leicht aufrauen und dann Autolack. Den gibt es nämlich auch in Stiftform und hält bestimmt länger als ein Erding.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
HI, kaschieren wird schwierig...

falls es dich sooo stört, dann entweder verkaufen( mit Hinweis auf den Schönheitsfehler) paar Euros drauflegen und ein neues kaufen...oder das Display für ca. 209.-€ beim Samsung Partner austauschen lassen.

lg

P.s.: Blöd ist wenns dir ein neues kaufst und das auch nach paar Monaten so aussieht ;)
 
purzelj schrieb:
Ich hätte noch einen Tipp: ... Autolack. Den gibt es nämlich auch in Stiftform und hält bestimmt länger als ein Erding.
Bei mir ist es auch ca. 2-3mm abgesplittert. Wieso? ... ist mir ein Rätsel. Ich befürchte aber, dass es an dieser Stelle dann noch mehr absplittern wird, wenn es angefangen hat.

Was für Autolack genau und wo kriegt man davon so'n Tropfen? :winki:
 
....im autohaus deines vertrauens:biggrin:....nennt sich übrigens "lackstift"
 
Welchen Lackstift habt ihr verwendet, bzw. welcher kommt dem Lack des S4 am nächsten?

Meines ist vor einem Jahr aus 1.50 Höhe in einer Ledertasche heruntergefallen und hat sich leider auf die Seite gedreht, die offen ist. Seitdem blättert der Lack ab und das weiße Billigplastik lächelt mir zu. Würde gerne die Stelle kaschieren, nur habe ich keinen passenden Lack bisher gefunden. Hat jemand schon mal mit Modellbaulacken einen Versuch gestartet und wenn ja, welchem?
 
Mit einem Edding habe ich mein früheres S2 an einer Ecke, an der es ebenfalls einen Sturzschaden hatte, kaschiert. Hat ganz gut geholfen. Alle 6 Monate habe ich nachgearbeitet. Der Rahmen war allerdings schwarz, da war die Farbkorrektur einfach, ob man mit einem Edding - silber die tatsächliche Farbe trifft oder sieht es am Ende nur nach Pfusch aus ...?
 
Zurück
Oben Unten