telefon funktioniert nur mit akkuladegerät

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere telefon funktioniert nur mit akkuladegerät im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
hey leute, ich weiß nicht genau wohin mit dem thema, da ich nicht weiß ob es sich um einen hard- oder software fehler handelt :/

ich habe mir vor einiger zeit die echoe-final-rom auf mein s4 geflashed, nach einiger zeit kam es in der hosentasche zu ungewollten reboots, irgendwann war es dann dann soweit, dass ich das telefon aus der tasche gezogen habe und es sich garnicht mehr starten ließ, nach einigen versuchen habe ich es geschafft das telefon am am akkuladegerät hängend zu starten und mit odin eine stock-rom zu flashen, allerdings wird mir beim starten nur angezeigt, um welches handy es sich handelt und nichts weiter passiert, wenn ich das ladegerät abstőpsele geht es sofort aus, am akku kann es nicht liegen, ich haben einen funktionierenden ebenfalls getestet, ich weiß nicht mehr so recht was ich noch versuchen soll, ich wäre wirklich sehr dankbar fűr jede hilfe

greetz
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Akku überprüfen, ob er aufgebläht ist. Seriennummer überprüfen, ob sie mit BD beginnt. Falls ja, Akku defekt, Samsung kontaktieren.
 
Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
guten morgen,
danke fűr euer feedback, wiegesagt, defekter akku ist vermutlich auszuschließen, da bei dem test mit einem zweiten akku das telefon ebenfalls nur mit angeschlossenem ladegerät an geht und mein akku in einem anderen telefon ohne probleme funktioniert, zur bestätigung, die s/n meines akkus beginnt mit: AA

greetz