Telekom samsung galaxy s4 stürzt dauernd ab..

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telekom samsung galaxy s4 stürzt dauernd ab.. im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Confusion82

Neues Mitglied
Hallo,

ganz einfach.

Geh in dein Menü. Dann in "Anwendungsmanager" und dort Suchst du bei "Alle" die Anwendung "Download". Kann sein die Steht ganz unten. Schau ob diese deaktiviert ist. Falls ja Aktivieren.

Dann ist das Problem behoben.


Grüße
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Was genau soll das bewirken bei seinem Problem?
 
C

Confusion82

Neues Mitglied
Siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...le-process-gapps-wurde-angehalten.429176.html

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Confusion82 schrieb:
Dies mit der Download App hat bei mir geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Confusion82

Neues Mitglied
Was einer wie das nun ausging?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Telekom samsung galaxy s4 stürzt dauernd ab.. Antworten Datum
8
2
6