Testberichte und Reviews zum Galaxy S4

Ich meinte dass du vielleicht mehr dazu sagen könntest.

Ich weiß jetzt nicht wie du den Rest meinst,aber wenn du das so meinst wie ich denke kann ich nur zustimmen,dass das S4 besser ist war mir klar,aber LCD und mehr ppi + BeatsAudio + BoomSound warens mir wert ;) Noch einmal die Amoled - Einbrennschäden die ich beim S2 hatte? Nie wieder Amoled :cursing:
 
ChaboBabo schrieb:
Ich meinte dass du vielleicht mehr dazu sagen könntest.

Ich weiß jetzt nicht wie du den Rest meinst,aber wenn du das so meinst wie ich denke kann ich nur zustimmen,dass das S4 besser ist war mir klar,aber LCD und mehr ppi + BeatsAudio + BoomSound warens mir wert ;) Noch einmal die Amoled - Einbrennschäden die ich beim S2 hatte? Nie wieder Amoled :cursing:

die einbrennschäden wurden soweit ich weiß sehr minimiert.
dafür hast du kräftige farben :)
 
Vielleicht sollte Stiftung Warentest mal auf Alltagstauglichkeit testen.
Was nützt mir ein ach so tolles Handy, wenn ich Angst haben muss, dass es mir zerbricht, wenn ich es in der Hosentasche trage...:cursing:
 
Trags immer inner Hosentasche. Nix passiert bisher. Trage allerdings auch keine peinlichen skinny Jeans xD
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN, corr, Bernhard3 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
228
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
116
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
288
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten