Update für Samsung Galaxy S4 ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für Samsung Galaxy S4 ? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astonmarkus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
soeben hat mein Handy eine eigenständige Softwareaktualiesierung durchgeführt. Es steht immer noch 4.2.2 im Gerätestatus. Das Kürzel der Aktualisierung ist: I9505XXUBMGA (Also: BMGA)
Also ich möchte nicht zu einem Downloadlink geführt werden oder einem anderen Thread wo es die Version zum Download gibt!!!!
ICH HÄTTE GERNE EINEN CHANGELOG !!!!

Ich konnte nicht's im Internet herausfinden also weis wer was von euch ?

Info zu meinem Gerät:
Samsung Galaxy S4 GT-I9505 ÖSTERREICH (Brandingfrei)
4.2.2 (Kein Root)
Blau-Schwarz

MfG
astonmarkus
 
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
Also da du nicht weitergeleitet werden willst sage bzw schreibe ich es dir......

Nutz mal die foren suche es gibt mehr als du denkst....

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
myreality

myreality

Lexikon
Aua, du musst nicht gleich schreien, meine armen Ohren.

Es gibt keine Changelog, gab es bei Samsung noch nie und wird es auch nicht geben.
Warum? Frag JK Shin.

Hier trotzdem mal der Link zum Firmware Thread, denn da gehören solche Diskussionen dennoch hin. Vielleicht gibt es sogar User die dort gefundene Änderungen preisgeben:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=449408
 
T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
Entschuldigt Leute, aber ich habe das gleiche. Bin technisch nicht so drauf, ist das eim System update? Muss ich nach dem update resetten?
 
myreality

myreality

Lexikon
Ja das ist ein Systemupdate.
Nein musst du nicht.
Außer du hast massive Probleme, dann kannst du das mal in Erwägung ziehen
 
S

Snake3

Lexikon
Wobei die Probleme von Fw zu Fw nicht weniger werden - im Moment zumindestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.