[I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA Jelly Bean (4.2.2)

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Babbsack, BBF-Android, Mack75 und 3 andere
Gerade alles eingerichtet mit der MG3 und jetzt kommt eine neue raus.grrrr.

Das heisst heute Abend die pre rootet flashen :)

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Muck11, d407974, leachimus und 9 andere
Und Benschmarks sind eh laaaangweilig! :D
 
Flasht ihr mit Mobile Odin oder Odin am PC?
 
Modem gibt es hier:
XXUBMGA - Download: <<< Dev-Host >>> oder <<< Android Host >>>

Habe die Firmware mit Mobile Odin geflasht. CSC wurde nicht mitgeflasht - egal.
Bis jetzt sind mir keine Neuerungen aufgefallen, läuft also bei mir genauso gut/schlecht wie die Firmwares davor.
Akku wird sich zeigen, die Änderungen wurden wahrscheinlich alle "unter der Haube" vollzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Bin mir fast sicher, dass das Autoroot immer noch funktioniert.
Kannst aber nciht wirklich testen, muss in wenigen Minuten los bzw. nehme gerne die Pre-Rooted. Ist dann alles in einem Abwasch erledigt.
 
CF-Auto-Root von Chainfire funktioniert auch mit dieser Firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
werden jetzt alle ROM-Threads mit diesen sinnlosen Benchmarks zugespamt?
Erwartet irgendjemand Sprünge durch ein neues Versiönchen?

Plumper kann man sein Firmenlogo hier nicht verbreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, attackman, Mack75 und 6 andere
Falls es interessante Neuerungen gibt, werde ich die auch mal flashen. Also immer mal her mit Erfahrungen ;)

OT: Wegen den Benchmarks: einfach mal den Beitrag melden, vielleicht bewirkt das ja was. Echt nervig in jedem Rom-Thread die Beiträge mit 5 oder mehr sinnlosen Videos zu sehen.
 
HI, bis jetzt nix neues gefunden, ich such mal weiter, gefühlt evtl. ein bissl flüssiger

mfg

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Axl68
Es kam eine MG4 raus.ist die neuer wie die MGA? Wie ist der changelist? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na mal schauen. Ob sich was finden lässt. Die letzte zurückgezogene MF8 braucht mehr accu als die MDM die ich zuvor drauf hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Country: Costa Rica
Version: Android 4.2.2
Changelist: 1021200


die MGA ist von der changelist höher
Changelist 1081224



denke das es daher keinen sinn machen sollte die costa rica zu nutzen,....
 
tdidealer schrieb:
HI, bis jetzt nix neues gefunden, ich such mal weiter, gefühlt evtl. ein bissl flüssiger

mfg

Tom

... fühle auch nichts Aufregendes :confused:
 
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit einer DBT Firmware rechnen?
 
Demnächst kommt eine DBT.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.120
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.986
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten