[I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA Jelly Bean (4.2.2)

  • 273 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA Jelly Bean (4.2.2) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
B

BIG_I

Experte
Gerade alles eingerichtet mit der MG3 und jetzt kommt eine neue raus.grrrr.

Das heisst heute Abend die pre rootet flashen :)

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
adl

adl

Experte
Und Benschmarks sind eh laaaangweilig! :D
 
R

RS1977

Experte
Flasht ihr mit Mobile Odin oder Odin am PC?
 
myreality

myreality

Lexikon
Modem gibt es hier:
XXUBMGA - Download: <<< Dev-Host >>> oder <<< Android Host >>>

Habe die Firmware mit Mobile Odin geflasht. CSC wurde nicht mitgeflasht - egal.
Bis jetzt sind mir keine Neuerungen aufgefallen, läuft also bei mir genauso gut/schlecht wie die Firmwares davor.
Akku wird sich zeigen, die Änderungen wurden wahrscheinlich alle "unter der Haube" vollzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake3

Lexikon
Bin mir fast sicher, dass das Autoroot immer noch funktioniert.
Kannst aber nciht wirklich testen, muss in wenigen Minuten los bzw. nehme gerne die Pre-Rooted. Ist dann alles in einem Abwasch erledigt.
 
C

cbeckstein

Erfahrenes Mitglied
CF-Auto-Root von Chainfire funktioniert auch mit dieser Firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
werden jetzt alle ROM-Threads mit diesen sinnlosen Benchmarks zugespamt?
Erwartet irgendjemand Sprünge durch ein neues Versiönchen?

Plumper kann man sein Firmenlogo hier nicht verbreiten.
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Falls es interessante Neuerungen gibt, werde ich die auch mal flashen. Also immer mal her mit Erfahrungen ;)

OT: Wegen den Benchmarks: einfach mal den Beitrag melden, vielleicht bewirkt das ja was. Echt nervig in jedem Rom-Thread die Beiträge mit 5 oder mehr sinnlosen Videos zu sehen.
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
HI, bis jetzt nix neues gefunden, ich such mal weiter, gefühlt evtl. ein bissl flüssiger

mfg

Tom
 
B

BIG_I

Experte
Es kam eine MG4 raus.ist die neuer wie die MGA? Wie ist der changelist? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

S2_Galaxy

Stammgast
Na mal schauen. Ob sich was finden lässt. Die letzte zurückgezogene MF8 braucht mehr accu als die MDM die ich zuvor drauf hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spevil

Gast
Country: Costa Rica
Version: Android 4.2.2
Changelist: 1021200


die MGA ist von der changelist höher
Changelist 1081224



denke das es daher keinen sinn machen sollte die costa rica zu nutzen,....
 
dabistduja

dabistduja

Stammgast
tdidealer schrieb:
HI, bis jetzt nix neues gefunden, ich such mal weiter, gefühlt evtl. ein bissl flüssiger

mfg

Tom
... fühle auch nichts Aufregendes :confused:
 
slg60

slg60

Experte
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit einer DBT Firmware rechnen?
 
S

Snake3

Lexikon
Demnächst kommt eine DBT.