[I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA Jelly Bean (4.2.2)

also hab die MGA (preerooted slim version) drauf und muss sagen, nach einem TAG der akku hält bei mir besser als bei der MEA... zumindest bisher
Perfomance seit der letzten Version eh besser geworden, aufjedenfall besser als die ersten Firmwares
 
Mir gefällt sie nicht.Habe oft abstürze von Anwendungen.Gerade eben hatte ich kein Netz mehr:mad:

Nach neustart hatte ich wieder Netz....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die auch besser wie die MF8.Läuft bei mir spürbar geschmeidiger und reagiert etwas besser finde ich.Abstürze habe ich keine.Hab nur drüber geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Akku-Laufzeit ist echt nicht schlecht, ich komme auf eine gute StandBy-Zeit + 5hScreenON
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-20-15-29-18.png
    Screenshot_2013-07-20-15-29-18.png
    59,3 KB · Aufrufe: 910
  • Screenshot_2013-07-20-15-29-22.png
    Screenshot_2013-07-20-15-29-22.png
    34,2 KB · Aufrufe: 835
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Kann ich bestätigen.Die Laufzeit ist echt gut.Viel besser wie mit MF8!
 
DBT bei Sammobile… ist da…! :D
 
Mir ist der CSC auch egal.. Sind denke ich gleich.. ;)
 
bei mir kam sie gerade ota rein wusste nicht mal das ein neues update im Anmarsch war, also hatte nicht mal nach einem update gesucht!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

ps war irgendwie 48,xx mb groß und galt als Stabilitätsupdate
 
DBT Link im ersten Beitrag eingefügt.
 
Wäre interessant zu wissen, ob Schnellzugriffe auf dem Lockscreen auswählbar sind oder wieder nicht. Bei DBT wohlgemerkt.
 
Es wäre interessant ob die changelist größer ist..
 
Nein ist gleich.
Der Unterschied liegt nur in der CSC
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Na dann lohnt sich das neu flashen überhaupt nicht ;)
 
Hat jemand eine schnellere Downloadquelle für die DBT?
 
Was mir bisher aufgefallen ist:
-Protokolle immer noch hakelig
-Galerie m.E. nicht mehr so flüssig wie bei MF8
-Smearing immer noch vorhanden
 
Also ich habe jetzt einfach mit wipe komplett alles neu aufgesetzt mit der MGA, und muss sagen bisher läuft alles wunderbar und flüssig, die kleinen micro ruckler ab und zu scheinen inmoment weg zu sein ? naja schauen wir mal
 
MGA wird jetzt OTA verteilt. Freies Gerät.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.857
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.108
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.973
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten