Videos bleiben hängen oder spielen sich nur in Zeitlupe ab...

Los ihr geeks. wir brauchen eine Lösung. ..
 
Habe seit kurzen ein s4 zur Verfügung. Vorher war es ein s3. Mit dem gelangen mir recht passable Video Aufnahmen egal ob Full HD oder 720p. Beim s4 ist das leider nicht der Fall. Hier gibt es deutlich mehr ruckeln, nicht immer aber ständig wiederholend hängen die Aufnahmen kurz. Frage, ist das so gegeben oder könnte ein Update (z.B. s4_EchoeRom) Besserung bringen. Im Moment läuft Stock UGNG8 mit Root und Modem UGNK4.
 
Hallo Guys,


Habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video abspiele, hängt das Bild nach ca. 3 Sekunde und danach ist das Bild nicht mehr mit dem Ton synchron. Auf Facebook aber auch auf YouTube etc.

Rom ist Goldeneye 53
AEL Kernel

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Guten Tag, ich hab zwar schon sehr viel danach gegoogelt, jedoch nichts gefunden.

Wenn ich ein Video auf meinem Samsung Galaxy s4 schaue, sei es eins aus Facebook, eins aus dem Internet oder ein Anime - es bleibt ständig nach 5 sekunden stehen. Das Problem ist, nur der Bildschirm des Videos bleibt stehen, der Ton und die zeit läuft weiter. Nach dem stehen bleiben geht das nach 5 sekunden weiter, danach wiederholt sich das stehen bleiben. An den 'Bewegung und Geesten' liegts nicht.


Ich freu mich auf Hilfe, Lieben Dank!*
 
Hi und willkommen bei uns!

Ich verschiebe deinen Thread mal in unseren Galaxy S4 Bereich. Hier wäre eher der Platz für eine kurze Vorstellung deiner Person ;)

Grüße
B3nder
 
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Die Videos auf Facebook und im playstore stoppen nach paar Sekunden. Das Bild bleibt stehen aber der Ton läuft weiter. YouTube Videos gehen mit der App und im Chrome. Irgend einer eine Idee?

Vielen Dank
 
Zu dem Thema gibt es hier schon einen Thread ...
 
Hallo,
Hab das selbe Problem mit den Videos. Nach einem Neustart klappt es wieder, aber nach einiger Zeit tritt das Problem wieder auf.

Lg
 
Man kann unter Einstellungen in den Smart Screen Optionen die Smart Pause deaktivieren. Das hat jedenfalls bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerma
Bei mir hat nur ein Hardreset das Problem behoben..

Einstellungen - > konten - > sichern&wiederherstellen - > auf werkseinstellungen zurücksetzen

P. S. : Backup nicht vergessen...
 
Smart screen ist bei mir schon deaktiviert und Hard reset wollte ich vermeiden.
 
Nach werkseintellung wiederherstellen immer noch da
 
Servus leute :cool2:

Ich hatte ebenfalls so ein problem mit der synchro seit Lollipop
Folgendes habe ich gemacht

Einstellungen -> Optionen -> Entwickleroptionen " Erscheint/Aktiviert sich in dem man bei Geräteinformationen Die Buildnummer mehrmals drückt"

In den Entwickleroptionen geht ihr so ziemlich runter bis zu "Medien"
Dort war bei mir "NuPlayer verwenden (Testphase)" angewählt
nachdem ich es abgewählt habe hat es die videos wieder synchron abgespielt

Hoffe ich konnte euch damit helfen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: testi86
Ich habe mir jetzt den MX Player mit allen Custom-Codecs installiert.

Endlich laufen meine Videos in FullHD. :smile:
 
Neugierig wie ich bin habe ich auch die Entwickleroptionen aktiviert, der NuPlayer war nicht angehakt...

... nur wie bekomme ich die Entwickleroptionen wieder deaktiviert?

Ciao
Stefan
 
Die kriegst du nicht deaktiviert
Aber ist wurscht ob der Entwicklermodus aktiviert bleibt verlieren tust du dadurch nichts:flapper:

Versuch es doch einmal mit einem haken bei " GPU-Rendering erzwingen" ob es dann klappt
 
Natürlich kannst du die Entwickleroption deaktivieren, da ist so ein kleiner Schieberegler oben. Verschwinden tun sie allerdings nicht mehr, es sei denn, du setzt das Gerät neu auf.
 
Hallo Leute mein Samsung Galaxy S4 kann seit ca. 2 wochen (um die zeit herum auch lollipop update gemacht) videos ein paar sekunden abspielen und dann friert das bild ein, jedoch spielt der ton weiter. Egal ob Twitch, facebook videos oder der android video player, überall das selbe. würde mich auf Hilfe freuen :)
 
moops44 schrieb:
Servus leute :cool2:

Ich hatte ebenfalls so ein problem mit der synchro seit Lollipop
Folgendes habe ich gemacht

Einstellungen -> Optionen -> Entwickleroptionen " Erscheint/Aktiviert sich in dem man bei Geräteinformationen Die Buildnummer mehrmals drückt"

In den Entwickleroptionen geht ihr so ziemlich runter bis zu "Medien"
Dort war bei mir "NuPlayer verwenden (Testphase)" angewählt
nachdem ich es abgewählt habe hat es die videos wieder synchron abgespielt

Hoffe ich konnte euch damit helfen :laugh:

Danke für den Tip. Ich musste jedoch den NuPlayer anwählen. Seit dem geht es. Mit dem Awesome Player ruckeln die Videos.
 
Hallo Leute,
Hatte das Problem auch bei FB und YouTube etc.
Ein einfaches Ausschalten (nicht Neustart) des Gerätes und dann nach paar Minuten wieder einschalten. Bei mir hat es wunderbar geholfen. Keine Hänger mehr nix.
LG :)
 
  • Danke
Reaktionen: COB93

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.207
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
6
Aufrufe
1.863
Blogo
B
G
Antworten
9
Aufrufe
1.588
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten