Videos bleiben hängen oder spielen sich nur in Zeitlupe ab...

F

Furkan189

Gast
Hi,

Ich habe vor 2 Tagen mir das Lolipop Update OTA aufs Handy geladen. Daraufhin gab's ein paar Probleme mit dem WLAN, also habe ich ein Werksreset durchgeführt. Das WLAN funktioniert wieder, jedoch bleiben nun sämtliche Videos hängen, egal, ob YouTube, Netflix, Chrome (selbst HTML5 Videos). Der Ton läuft ganz normal weiter, sodass in Netflix die Ton, - Videospuren asynchron werden.
Hat außer mir noch jemand das Problem? Und wie kann ich dies beheben?

Frohe Ostern
Furkan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Furkan,

das hab ich auch hin und wieder nach dem Update. Genau genommen nur in der n-tv App. Mitten drin hinkt das Videosignal während der Ton konstant weiterläuft.
Youtube und alles andere läuft recht normal. Also könnte es auch die Nachrichten-App sein die da unter Lolli rumzickt. Muß man mal beobachten.
Wüßte leider auch nicht wie man das Prob lösen könnte. Vielleicht liegts auch daran, daß das Android 5 mehr RAM frißt und dieses dann den ohnehin schon saugenden Apps
wie Youtube & Co fehlt ? :unsure:

Gruß - s4ling
 
habt ihr das kamera update eingespielt ?
 
Kamera-Update - welches Kamera-Update ?
Hab nur via Kies auf Lollipop upgedatet. Gibts da noch was für die Cam und wenn ja wie/wo ? Denn meine Cam am S4 ist eigentlich so wie sie vorher auch war :confused2:
 
Wenn man die Kamera App öffnet wird ein update durchgeführt ich glaube er meint das?
 
ja genau , wenn du das erste mal die kamera app öffnest , kommt ein update
 
Hab ich gemacht ändert nicht viel
 
Bei mir kam selbst direkt nach Update auf Lolli keine Aufforderung zu einer Kamera-Aktualisierung. Um mal zurück auf die zu Anfang gestellte Frage zu kommen - was sollte ein Kamera-Update mit den Video-Hängern auf Youtube & Co zu tun haben ? Ich meine - nichts, oder ? Was anderes wäre es wenn ein selbstgefilmter Clip jetzt auch ruckelt und hängt. Tut er das ? Ich wette Nein.
 
Die letzten 3 Tage war alles ok, jedoch hats nun wieder angefangen
Kamera Update hab ich gemacht, Cache und Daten löschen bei Netflix und Chrome nichts hilft
 
Leider kein root
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe nach erfolglosem rumsuchen nach dem fehler -problem . Einfach mal das S4 Heruntergefahren und neu gestartet (also nicht Neustart sondern Auschalten) . Danach waren die stream-videos wieder ok.
Vieleicht hilft einigen dieser..
 
Bei mir das gleiche Problem. Sogar bei Videos, die ich runtergeladen habe. Keine Ahnung, was ich machen soll..
 
Reiskanzler98 schrieb:
Bei mir das gleiche Problem. Sogar bei Videos, die ich runtergeladen habe. Keine Ahnung, was ich machen soll..

Ich hab das auch aber schon vor Lolli keine ahnung geht mir auch auf dem Geist.
MFG Straeter
 
Gibt's hierzu schon was neues? Seit lollipop laufen die web videos in Zeitlupe ab. Davor wart alles ok
 
Ich musste das Handy einschicken,das Handy hatte keine Simkarte mehr gefunden.Als ich es Wiederbekommen habe war ein Werksreset wohl gemacht worden jetzt geht es einwandfrei.
MFG Straeter
 
Du Glücklicher bei mir hängt alles immernoch
 
Reset hab ich auch schon. Keine Besserung
 
Hab das selbe Problem, bin aber noch auf 4.4.2. Bei YouTube und anderen Videoseiten läuft der Ton und die Zeit normal, aber das Bild läuft in Zeitlupe, aber das kommt auch nicht permanent vor.. :(
 
Habe das gleiche Problem. Auch ein Neustart bringt keine Besserung.
Hat vielleicht noch jemand eine Lösung ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.207
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
6
Aufrufe
1.863
Blogo
B
G
Antworten
9
Aufrufe
1.589
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten