S
Soldier360
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich bin Montag vom iPhone 5 auf das S4 umgestiegen.
Was mich aber mehr als stört ist die kurze akku laufzeit, habe ich etwas falsch eingestellt?
GPS ist aus, Wlan meistens aus, Mobile Daten wenn man halt unterwegs ist. Der Rest ist ausgeschaltet.
Ansonsten läuft eben Widgetlocker und Nova.
Emails werden stündlich aktualisiert, Facebook und twitter Widgets sind aus.
Um 14 Uhr hatte ich nur noch 27% akku, um 9 Uhr waren es noch 100%.
Hab es denn ins handschuhfach gelegt, damit ich es erstmal nicht laden muss.
Um 16 Uhr war der Akku komplett leer, obwohl ich das S4 in der Zeit nicht einmal benutzt habe.
Jetzt lade ich es auf und steht seit 15 Minuten bei 0%, desweiteren ist es mir gerade bei der Benutzung nochmal ausgegangen sein. Kann es sein dass das S4 mehr Akku verbraucht als es auflädt?
Ist nicht so schön wenn der Akku 2x am Tag geladen werden muss, kennt jemand Tipps?
Überwiegend benutze ich es für Whatsapp und Facebook, gelegentlich mache ich paar Fotos. Mehr aber nicht.
ich bin Montag vom iPhone 5 auf das S4 umgestiegen.
Was mich aber mehr als stört ist die kurze akku laufzeit, habe ich etwas falsch eingestellt?
GPS ist aus, Wlan meistens aus, Mobile Daten wenn man halt unterwegs ist. Der Rest ist ausgeschaltet.
Ansonsten läuft eben Widgetlocker und Nova.
Emails werden stündlich aktualisiert, Facebook und twitter Widgets sind aus.
Um 14 Uhr hatte ich nur noch 27% akku, um 9 Uhr waren es noch 100%.
Hab es denn ins handschuhfach gelegt, damit ich es erstmal nicht laden muss.
Um 16 Uhr war der Akku komplett leer, obwohl ich das S4 in der Zeit nicht einmal benutzt habe.
Jetzt lade ich es auf und steht seit 15 Minuten bei 0%, desweiteren ist es mir gerade bei der Benutzung nochmal ausgegangen sein. Kann es sein dass das S4 mehr Akku verbraucht als es auflädt?
Ist nicht so schön wenn der Akku 2x am Tag geladen werden muss, kennt jemand Tipps?
Überwiegend benutze ich es für Whatsapp und Facebook, gelegentlich mache ich paar Fotos. Mehr aber nicht.