Zeigt uns Eure schönsten Fotos / Schnappschüsse / Videos

  • 506 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns Eure schönsten Fotos / Schnappschüsse / Videos im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Diskussionen und Fragen zur Kamera (z.B. Bedienung o.a.) gehören nach:

Galaxy S4 Fotos, Videos - Diskussion zur Kamera

------------------------------------------------

Herzlichen Dank und liebe Grüße gehen an presseonkel, welcher den folgenden Text im Original verfasst hatte und mit erlaubt sein geistiges Eigentum, leicht angepasst, für diesen Thread zu nutzen.



Moin,

bitte KEINE Diskussionen.. (nette Kommentare zu den eingestellten Fotos natürlich gerne..)
Sondern nur die Fotos.
Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt. Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt.
Die Katze vom Nachbarn schon.
Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw.....

Natürlich sollten die Fotos mit dem Galaxy S4 gemacht worden sein...

Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben...

Beispiel:

Ich hatte heute die Zeit die Kamera des S4 ausgiebig zu testen. Dabei entstanden schnell mal 132 Bilder! ;)
Die "dramatischsten" und schönsten (in meinen Augen) will ich euch nicht vorenthalten.

Die Bilder 1,3 & 4 sind HDR Aufnahmen. Bild 2 ist eine normale (Auto) Aufnahme. Bild 5 ist ein "Drama Shot" meiner Tochter beim schaukeln.

Meine Bilder sind alle 9,6 MP, 16:9 Aufnahmen. Da ist also immer noch Luft nach oben. ;)



Ich freue mich auf eure schönsten Bilder und Filmchen. ->Topaz<-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PM28

PM28

Experte
Details und Schärfe sind schon beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xminister - Grund: Bild nicht mehr vorhanden, daher Bildlink entfernt.
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
nachts im Wald am Strand
2013-05-02 23.15.31.jpg

das gefiel mir auch gut,nachdem der fuchs uns beim angeln die ganze zeit umrundet hat, habe ich spätererst bei dieser aufnahme gesehen
"DER WAR NICHT ALLEIN" !
2013-05-02 23.11.18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RS1977

Experte
Heute mal einen Drama Shot geknipst.

 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Finde die Qualität schon sehr gut, nur blöd das die Bilder von Tapatalk verunstaltet werden.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Teuto01

Teuto01

Fortgeschrittenes Mitglied
Die neue Kamera finde ich auch nicht schlecht, da dieses für Mich auch ein kaufpunkt war (gute Kamera) bin ich nicht Enttäuscht worden.
 

Anhänge

rOnNyDeee

rOnNyDeee

Ambitioniertes Mitglied
Meine Tochter hat gestern eine Schnecke gefunden. Musste ich gleich knippeen. Kameraeinstellung Auto.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Paddy McDuff

Paddy McDuff

Neues Mitglied
Mit Galaxy S4 geschossen und mit Instagram ein wenige "bearbeitet".
 

Anhänge

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
Alles mit der eigenen cam gemacht



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
Auch schwierigere Lichtverhältnisse sind dank HDR lösbar: