GPS Ortung fehlerhaft.

wolfi1896

wolfi1896

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Habe da folgendes Problem. Meine Ortung für Facebook,maps und co. Spinnt manchmal. ...aufgefallen ist es mir am witget von weatherpro. Dort stand manchmal mein Aufenthaltsort irgendwo wo keine Sonne scheint. ... -35c !!!!
Das gleiche bei Facebook und maps. .. erst nach ein und ausschalten von GPS und einer kurzen Wartezeit hat er dann den richtigen ort angegeben. ...

Galaxy S4
4.2.2 mit Vodafone branding

rase7aqa.jpg
 
Hast du eine Internetflat, AGPS ist angeschaltet?!

GGf. irgendwelche Naviapps installiert die letzte Zeit?
 
Flatrate habe ich. GPS ist immer an. Und irgendwelche Navigationsapos habe ich meines Wissens nicht installiert.
Was ist AGPS ???
 
Bring mal ein ein Beispiel was da konkret steht. Evtl. liegt das auch einfach an der App oder an Stromspareinstellungen.
 
Oben links steht oblask dindingenskirchesn....
u6e6egyv.jpg
 
Ich habe das gleiche Problem. Mein Wetter-Widget (Yahoo-Wetter) zeigt mir öfters für den aktuellen Ort Städte in Brasilien oder auch mal Asien an. Die GPS-Ortung innerhalb der Navigon-App funktioniert dagegen tadellos.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.396
tuggga
T
Zurück
Oben Unten