(I9506) Firmwareupdate ("Softwareupdate") dauerhaft ignorieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (I9506) Firmwareupdate ("Softwareupdate") dauerhaft ignorieren im Samsung Galaxy S4 LTE+ (I9506) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scaph

Neues Mitglied
Hi Leute, habe mein S3 wegen wiederholtem Sudden Death-Chip nach einem Jahr in ein S4 umgetauscht bekommen.
Glücklichweise war Android 4.2.2 drauf, und da ich von 4.3 und 4.4. bisher nur von Problemen und Ärgernissen gehört habe, möchte ich gerne bei 4.2.2 bleiben.
Jetzt hat Samsung oder T-Mobile, ich weiss es nicht, beim ersten einloggen in mein WLAN das Update auf die 4.3 mit 7xxMB gezocken und will es beharrlich installieren.
Mir geht die Benachrichtigung total auf den Keks und ich würde gerne sowohl die 700mb frei machen, als auch die Meldung loswerden. In den Optionen habe ich die Autoudates bereits deaktiviert, hilft alles nichts.
danke für eure Hilfe
lg,
scaphi
 
B

BIG_I

Experte
Gute Frage. Wenn du es rootest ist es weg :p
 
S

scaph

Neues Mitglied
Danke für die Info.
Mit einer der Gründe warum ich die 4.2.2 behalten möchte, auf dem S3 schien das reine rooten ja etwas einfach zu sein. Jetzt muss ich mich nur wieder durch den Daten- und Infowust wühlen, damit ich mir meine Garantie nicht versemmele... Merci beaucoup!