i9506 (LTE+) mit EDD-D200BE Desktop Dock = WAT?!

W

webraider

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


habe vorhin mein Samsung Galaxy S4 LTE+ 9506 an die Docking Station gehangen und das Handy hat verrückt gespielt. Alle paar Sekunden die Station neu erkannt, selbständig restartet, etc. etc.

Vor einer Woche hat es bei einem normalen S4 9505 noch funktioniert; auch mein S3, welches ich noch da hab, klappt.

Hab das LTE+ auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - hilft auch nix. Laden tut es direkt per Kabel aber ganz normal.


Was kann das sein? Ist es möglich, dass das Modell EDD-D200BE ausschließlich mit dem 9506 nicht kompatibel ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Bitte dringend um Hilfe... hab schon viermal wegen eines anderen Problems umgetauscht; jetzt hab ich sogar ein LTE+ bekommen und jetzt das... So ein Käse :sad:
 
Kurzes Update: Laut Auskunft der Firma, zu der ichs zur Reparatur gebracht hab, funktionieren die S4 LTE+ Geräte nicht mit der Dockingstation fürs S4... Und auch mein MHL-Adapter funktioniert nicht...


Kann das irgendjemand bestätigen?


Die wollen jetzt bei Samsung direkt nachfragen, kann aber "gut 2 Wochen dauern".
Da ich aber schon 4 Reparaturversuche hinter mir hab, werd ich mein Geld zurückverlangen, wenn dem so ist. Das wäre ja eine bodenlose Frechheit!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten