Nach Update auf 4.3 Secure Fail kernel

Ich würd mal von samsungmobile.de eine runterladen (ich hab die Brandingfreie runtergeladen) und via Odin flashen. Hat bei mir wunderbar geklappt! (Vorher unbedingt Full Wipe machen und danach flashen. Knox Kounter bleibt auf 0 (also Garantie) und funktioniert wunderbar!
 
wie entferne ich den root??
einfach Firmware mit kernel drüberbügeln?
wie geht das!
beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Wo siehst du da eine Brandingfreie??
Hätte sie auch gerne aber finde sie leider nicht!!
 
Hallo!
ich habe mein samsung galaxy s4 i9506 mit kies auf 4.3 upgedated und jetzt funktioniert wlan nicht und beim booten steht "secure fail: kernel". mein handy ist gerootet und ich habe cwm drauf. jetzt würde ich gerne (mit odin) 4.2.2 oder 4.4 flashen aber ich finde keine passenden ROMs.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.219
DBan
D
R
Antworten
0
Aufrufe
3.030
robi5860
R
O
  • Olmusgrottic
Antworten
1
Aufrufe
1.813
Chris74S
C
Zurück
Oben Unten