Android 4.4.4 nicht verfügbar !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das was bei Twitter steht, deute ich auch in die Richtung...

Egal wo man schaut, steht, das es keins geben wird...
 
Ich weiß nicht, wie gut deine Englisch-Kenntnisse sind, aber gerne übersetze ich dir die Konversation zwischen Debbie und Samsung UK.

Debbie fragte:
Es herrscht einiges an Verwirrung über das Lollipop-Update für das S4 Mini. Könnt ihr das Update für das S4 Mini bestätigen? Oder hängt das vom Netzbetreiber ab?

Samsung UK antwortete:
Das ist korrekt, Debbie! Wir empfehlen dir manuell unter "Einstellungen" > "Mehr" > "Telefoninformationen" > "Software Update" > "Aktualisierung" nach einem Update Ausschau zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich sehr irritiert ist, dass für das s4 mini in anderen Ländern das Update ausgerollt wird: UK, Chile, Puerto Rico, Kenia
Bleibt es dabei, dass Samsung für s 4 mini kein lollipop bereitstellt, werde ich mich wohl von Samsung ganz verabschieden.
 
Ich finde da nichts?
 
Steht doch klar da: Canceled!
 
Ja eben.
 
Was ich nur nicht verstehe, dass es schlechter ausgetattete Geräte gibt, wie z.B. das Galaxy Ace Style LT (4GB ROM / 1GB RAM), die trotzdem Android 5.0.2 bekommen sollen?! Man fühlt sich echt vera.... !!!!! Oder sehe ich das falsch???
 
Was ich nur nicht verstehe, dass es schlechter ausgetattete Geräte gibt, wie z.B. das Galaxy Ace Style LT (4GB ROM / 1GB RAM), die trotzdem Android 5.0.2 bekommen sollen?! Man fühlt sich echt vera.... !!!!! Oder sehe ich das falsch???
 
...und vor ca. 19 Stunden wurde Lollipop für s4 mini in Südafrika von Samsung herausgegeben.
Das verstehe wer will, ich nicht
 

Anhänge

  • 2015-06-26_10h07_05.jpg
    2015-06-26_10h07_05.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 309
@Schnuffelchen

Die dort angebotene FW ist 4.4.2;). Da es hier im Thread auch weiterhin rein spekulativ zugeht, schließe ich mal, da es mit Sicherheit kein LP geben wird.

>>Hier<< wurde auch schon mal drauf hingewiesen. Wers nicht wahrhaben möchte, weine sich bitte im Petitions-Thread aus. Oder kauft euch was aktuelles was mit dem Lutscher versehen wird.

Hier ist nun auf jeden Fall

*closed*
 
  • Danke
Reaktionen: Ritch333333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
600
bierma32
bierma32
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.070
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten