Android 4.4.4 nicht verfügbar !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Abend liebe Community,

ich bin gerade am verzweifeln - ich wollte mein Handy auf Android 4.4.4 updaten, aber ich finde nirgends den entsprechenden Download :-/

Hat jemand von Euch einen Rat für mich ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Für das S4 Mini (GT-I9195) gibt es lediglich Android 4.4.2 und auch schon Android 5.x.
Für das S4 Mini Plus (GT-I9195i) gibt es Android 4.4.4.

Gruß
Julian
 
Hä? Warum hat dann ein Bekannter ( auch S4mini ) als Version 4.4.4 ? o.O
 
Hat er eventuell eine CustomROM, wie zum Beispiel CyanogenMod 11 installiert?
Wann hat er sein Gerät erworben? Erst vor kurzem?
 
Letztes Jahr. Nein er hat keine CustomRom drauf.

Aber mal eine andere Frage - gibt es eine CustomRom mit 4.4.4 ? Ich brauch die Version um mein MirrorLink benutzen zu können.
 
Diese Samsung-eigenen Entwicklungen funktionieren meistens nur mit den offiziellen Systemen von Samsung.

CyanogenMod hat zwar so eine Funktion (Bildschirm übertragen), aber es hat bei meinem S4 Mini nie funktioniert.
 
AW: Android 4.4.4 nicht verfügbar !?
Für das S4 Mini (GT-I9195) gibt es lediglich Android 4.4.2 und auch schon Android 5.x.
Für das S4 Mini Plus (GT-I9195i) gibt es Android 4.4.4.

Gruß
Julian

Wieso Android 5.x?
 
Naja, muss ich mir was anderes einfallen lassen, das Mirror Link zu 100% funktioniert :(
 
Ich habe gerade nochmal auf samfirmware.com nachgesehen:
www.sammobile.com/firmwares/database/GT-I9195/

Dort wird lediglich Android 4.4.2 angegeben. Von 4.4.4 ist dort weiter und breit nichts zu sehen.

@MazeAndroid:
Android 5.x wurde noch nicht für das S4 Mini freigegeben, allerdings kommt es "demnächst".
 
Was verstehst du unter "demnächst" ? Dann warte ich solange nochmal
 
Okay danke
 
Ich denke das ist ein Gerücht. Bisher haben wir hier in UK die Updates weit nach Deutschland erhalten :-(
 
Mir ist aufgefallen, dass das "S4 Mini Plus" das schon seit längerer Zeit erhältliche "S4 Mini Value Edition (VE)" ist.
Beide Modelle tragen exakt die selbe Bezeichnung (GT-I9195i).

@-KnutschKugel-:
Folglich wird dein Bekannter wohl die VE-Version vom S4 Mini besitzen.

Da soll mal noch einer bei Samsung's Geräte-Politik durchblicken...
 
Seine Bezeichnung ist aber GT-9195.

Ich habe gestern Abend gelesen, das es kein Update auf 5.0 geben wird
 
Und wo hast du das gelesen?
Am besten direkt mit einem Link zum Artikel / zur Aussage.
 
Wer behauptet denn, dass man dieser Webseite zu 100% vertrauen kann?
Ich glaube lieber den offiziellen Statements ;)

Und wenn es für das S4 Mini doch keinen offiziellen Lutscher geben sollte, kann man immer noch auf CustomROMs zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
600
bierma32
bierma32
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.068
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten