Hallo und erste Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pfeilstern

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,

neu im Forum und schon die erste Frage. Hab nach 3 Jahren Bada genug davon und bin auf ein s4mini umgestiegen. Allerdings möchte mein mini gleich die Firmware aktualisieren. Da ich aus der Vergangenheit so manchen Reinfall mit neuen Firmwaren erlebt habe, möchte ich euch fragen, ob die aktuelle fw für das Gerät auch recht gut läuft, oder ich lieber warten sollte!? Über den Akku und andere Sachen kann ich noch nichts sagen, da ich erst mal ein paar Zyklen laden möchte bevor ich mich beschwere. Hoffe er hält ne weile, da ich das Gerät nicht so häufig nutzen werde, wie das die meisten heute tun.
Freu mich auf guten Rat.

Grüße Pfeilstern:biggrin:
 
Solltest du dich nicht mit alternativen Firmware auseinander setzen wollen auch nicht in der Zukunft kannst du die Updates ruhig machen und musst keine Sorge haben wie beim Umstieg von Bada 1.2 zu 2.0 :p

Greetz und willkommen im Forum
 
Ich hab bei meinem relativ neuen S4mini (erst wenige Wochen alt) direkt das System-Update von Samsung aufspielen lassen, und konnte bislang bei meinem Nutzerverhalten keine Probleme feststellen.
 
Hallo und willkommen im Forum Pfeilstern,

zu allererst sollte man die Suche benutzen und da hättest du sicherlich einige Interessante Infos gefunden ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...outs-u-downloadquellen-19-05-2015.524102.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-per-odin.529789.html

Desweiteren wenn du schon einen neuen Thread eröffnest, verwende bitte in Zukunft Sinnvolle und Aussagekräftige Titel!

Ansonsten haben wir hier noch viele andere vorhandene Threads die du ruhig nutzen kannst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
641
J_mo
J_mo
M
Antworten
0
Aufrufe
292
mondgesicht
M
Zurück
Oben Unten