Handy geht nicht mehr an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht nicht mehr an im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Veuqo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
also ich habe heute Mittag ganz normal mein S4 Mini benutzt und plötzlich hast es sich aufgehängt, es ging überhaupt nichts mehr, sodass ich den Akku rausnehmen musste...
Danach ist das Handy allerdings nicht mehr gestartet und auch den recovery modus konnte ich nicht öffnen...
Wenn ich versuche das Handy am PC zu laden, gibt der PC das Geräusch von sich, das ertönt wenn irgendein Gerät eingesteckt wird.
Der PC erkennt nur QHSUSB_DLOAD von Handy

ich habe schon über einige stunden in Google recherchiert aber nichts verwertbares gefunden... -.-

Kann mir bitte bitte jemand helfen? :sad:
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pego2007

Erfahrenes Mitglied
@ Veuqo

Probiere mal folgendes:

"Halte mal den Power Button gedrückt (nur den) ca. 30sek (gefühlt eine Ewigkeit)

Sollte das nix bringen, verbinde es mit dem original Ladekabel und lass es laden. Einfach nur laden. Und halte dann mal den Power Button gedrückt.

Mfg traster

P. S. Hatte das auch, nur war das phone nicht runtergefahren sondern durch kernel und rom gabs einen screen kill. Also tel war an aber kein Bild und keine reaktion. "

Habe das in einem anderen Forum für ein Optimus LG-Gerät gefunden. Vielleicht hilft es Dir ja weiter, da der AW die gleiche Meldung beim Anschluss seines LG an den PC hatte.

Gruß

pego2007

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Hier nochmal der originale Beitrag aus dem LG-Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...qhsusb_dload-ohne-flashen-geloest.519023.html
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Veuqo

Neues Mitglied
@pego2007

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Es hat leider nicht geklappt

Es bleibt immer noch schwarz