Launcher-Standartwerte werden nicht gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bravehard

Neues Mitglied
0
Hi,

meine Frau nennt eine S4 mini ihr eigen und ist grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn da nicht eine Sache wäre.

Wir haben da folgendes Problem : Sie wird laufend, wenn sie den Home-Button drückt gefragt, mit welchem Launcher sie die Aktion ausführen möchte.
Sie trifft dann ihre Auswahl und bestätigt die dann mit "IMMER".
Allerdings hält das auch nur solange,bis sie dann wieder den Home-Button nutzt.

Es war bis gestern standartmäßig Android 4.2? oder was auch immer die letzte aktuelle Version war installiert.
Gestern Abend habe ich dann das Handy mit ner Recovery CWM 6.0.3.7 und ner Cyanogenmod CM 11 Nightly Version ausgestattet.
Natürlich stellte sich nach der Installation vom Action Launcher heraus, das besagtes Problem weiterhin besteht.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und ggf. sogar ne Lösung für das Problem gefunden?!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.077
mblaster4711
mblaster4711
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
635
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten