Max Klingelton Lautstärke zu gering

Hi

Wie kann ich denn die snd_soc_msm_2x überschreiben und wo finde ich diese Datei im S4 mini!? Muss es gerootet sein?

Ist das dann nur für das headset oder auch für klingeltöne!?
 
Na dann mal vielen Dank!

Kann da leider nichts raus lesen wie genau das gehen soll und ob ich vorher rooten muss!

Kann vielleicht daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist!
 
Root ist Pflicht, da man Systemdateien überschreibt
 
Hallo, es gibt hier doch schon einen Thread zu diesem Thema, wo u.a. ich dazu geschrieben habe, was man machen kann ohne zu rooten: Eigenen Klingelton am PC mit einem MP3 Editor entsprechend laut machen und dann aufs Mini überspielen. Evtl. mehrfach probieren, bis die Lautstärke okay ist, denn PC-Lautstärke und Handy-Lautstärke sind nicht identisch. Klappt wunderbar, ist halt mit bisschen Arbeit verbunden.
 
Wenn du das Mp3Gain meinst, hat es bei mir leider nichts gebracht.
 
Ich habe es mit mp3DirectCut gemacht.
 
SunSide schrieb:
:tongue:
Es gibt doch einen Thread zu dem Thema, da das Problem wohl öfter vorkommt.
Dann kann der bestehende Thread doch auch genutzt werden.

franklev schrieb:
Hallo, es gibt hier doch schon einen Thread zu diesem Thema, wo u.a. ich dazu geschrieben habe, was man machen kann ohne zu rooten: Eigenen Klingelton am PC mit einem MP3 Editor entsprechend laut machen und dann aufs Mini überspielen. Evtl. mehrfach probieren, bis die Lautstärke okay ist, denn PC-Lautstärke und Handy-Lautstärke sind nicht identisch. Klappt wunderbar, ist halt mit bisschen Arbeit verbunden.


@SunSide , @franklev
Es wehre schön gewesen wen einer das Thema gleich verlinkt hätte.:winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.390
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
W
  • wollscheid
Antworten
14
Aufrufe
1.623
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten