Mein S4 mini geht nach misslungenen Flash mit Odin nihct mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vithuu

Neues Mitglied
0
Moin,
habe da ein gan großes Problem. Es fing damit an das mein Samsung G S4 mini immer nur bis zum Samsung Logo gestartet hatte. Da blieb es immer hängen. Dann hatte ich mit Odin versuchgt es wiederherzustellen. Jedoch blieb es bei "SetupConnection" hängen. Habe deswegen das Handy vom PC getrennt. Seid dem geht einfach nihcts mehr. Komme nihct mehr in den Download Modus und das Display zeigt einfach gar nichts mehr. Wenn ich ihn an meinen PC anschließe wird er als Unbekanntes Geräte angezeigt. Hat wer eine Idee wie ich ihn wieder zum Laufen bringe?
Edit: habe eben festgestellt das er am PC als "Relink USB

Edit: habe eben gemerkt das er am PC asl Relink HD-USB.....erkannt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
473
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.081
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
432
viper24at
V
Zurück
Oben Unten