Polnisches S 4

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Polnisches S 4 im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

D3lirium

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

gestern kam endlich mein Handy an, nachdem ich Ärger mit Base hatte (Lieferschwierigkeiten, Vertrösten bla bla) und mir ist aufgefallen, dass ich ein polnisches Gerät bekommen habe.
Die Beschreibung auf der Verpackung ist polnisch sowie die Standardsprache und Gebrauchsanleitung. ich war erst mal auf 180 aber habs hingenommen.

Nur hab ich n paar Fragen dazu:
Es soll ja das Update auf 4.4.2 grade ausgerollt werden, ich muss noch auf 4.2.2 bleiben und möchte gerne wissen, ob ich nun durch die polnische FW Nachteile habe.

Kies zeigt mir momentan diese Firmware an:

PDA: ML4 / PHONE: ML4 / CSC:NA1 (XEO)

Was genau für eine Firmware ist das? soweit ich mit bekommen habe sind ja in Deutsche FWs DBT enthalten. Ist das allgemein jetzt nur ein europäisches Handy oder gänzlich polnisch?

Gibt es die Möglichkeit auf Deutsch umzustellen oder soll ich das Handy reklamieren?
Oder machts garkeinen Unterschied und des Update kommt irgendwann nach?

Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Als erstes...... Hast du das S4 oder S4mini? Lies mal deine Überschrift.
 
D

D3lirium

Neues Mitglied
Is das S4 Mini natürlich...
 
mirkole

mirkole

Stammgast
So lange du eine Brandingfreie original Firmware benutzt, kannst du sie mit Odin flashen.
 
D

D3lirium

Neues Mitglied
Was sagt die Gewährleistung dazu?
Hab ich denn jetzt irgendwelche nachteile oder sollte alles passen?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Solange du original Firmware benutzt, passiert nichts.
 
D

D3lirium

Neues Mitglied
Ich hab sowas noch nie gemacht und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das so ohne weiteres ok sein soll, wenn ich mit nem fremdprogramm irgendwelche software eingriffe vornehme.