S4 mini startet von jetzt auf gleich nicht mehr

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hoffe es gibt noch Rettung für das Handy meiner Cousine, bzw für die Daten...

Sie hatte das Handy über Nacht am Ladekabel. Am Morgen hatte sie noch Nachrichten gelesen und als 10min später noch mal drauf schauen wollte war es aus. seit dem geht es nicht mehr an.

Ich/sie habe versucht:

- Längere Zeit am Ladekabel
- längere Zeit Akku raus
- Recovery Menü
- Download Menü
- anderen (100% funktionierenden) Akku

Nix von alle dem bringt auch nur einen Zucker auf das Handy.

Wenn ich es an den PC anschließe, möchte er "qhsusb_dload" installieren.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen, die auf dem Handy gespeichert sind?

Ich habe über google diese Möglichkeit für HTC gefunden. Kennst jemand eine solche Möglichkeit für Samsung, oder weis ob diese Möglichkeit vielleicht auch für das S4 geht? Ich muss ja wie gesagt nur an die Daten kommen, mehr nicht... -->
 
Schau mal >>hier<<. Da hatte jemand mit dem großen Bruder ein ähnliches Problem. Aber wie es aussieht scheint es wohl ein Defekt zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
461
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.068
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
411
viper24at
V
Zurück
Oben Unten