S4 mini verliert zweitweise das Datennetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piaggiorider

piaggiorider

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo Leute.

Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon irgendwo beantwortet worden ist. Ich habe jedenfalls nichts darüber gefunden.

So, nun zu meinem Problem. Mein S4mini verliert zeitweise sein Datennetz (3G).
Um dieses wieder zu bekommen, muss ich entweder das Smartphone neu starten, oder das Datennetz in den Einstellungen komplett deaktivieren und wieder aktivieren (funktioniert nur selten - meistens muss ich rebooten). Was noch zu sagen ist, ist dass ich bei einem virtuellen Netzbetreiber angemeldet bin (bob - in Österreich), weswegen auch das Datenroaming aktiviert sein muss. Mir scheint es so, dass sich das Smartphone einfach nicht mehr ins Datennetz einwählen kann.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

Vielen Dank im Voraus.
 
Link gegeben, hier ist zu.
 
  • Danke
Reaktionen: piaggiorider
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
Zurück
Oben Unten