1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. P-J-F, 23.03.2013 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Kaum ist das Galaxy S4 in allen Details enthüllt worden, tauchen die ersten Infos und Bilder zur Mini-Variante auf. Es wird also Zeit, einen Diskussions-Thread zu eröffnen.
     
  2. reflex, 23.03.2013 #2
    reflex

    reflex Android-Experte

    Erinnert stark an das Galaxy S1.
     
  3. Bilidix, 23.03.2013 #3
    Bilidix

    Bilidix Junior Mitglied

    Okay, mein Interesse ist geweckt. Hoffe das bald alle Details zum S4mini veröffentlicht werden. Dann wird mit dem kommenden F5 von LG verglichen und das bessere kommt dann ins Haus.
     
  4. Saizew, 24.03.2013 #4
    Saizew

    Saizew Fortgeschrittenes Mitglied

    Gefällt mir auch, warte noch weitere Specs ab. Wünschenswert wären noch:
    - Notification LED
    - min. 8 MP Kamera
    - vernünftig dimensionierter Akku
    - nicht Höher als 128mm

    lt. einem Twitterkommentar bei Sammobile soll Quadcore drin sein....bin mal gespannt

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

    So, da gibts nun was halbwegs offizielles. 4 verschiedene Versionen, darunter auch eine Quadcoreversion

    Galaxy S4 Mini makes an appearance on official Samsung website, 4 variants confirmed | SamMobile
     
  5. Werschtsupp, 25.03.2013 #5
    Werschtsupp

    Werschtsupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wird wärmer. Samsung nähert sich meinem Geldbeutel :-D
     
  6. HDMDL, 25.03.2013 #6
    HDMDL

    HDMDL Junior Mitglied

    Gefält mir, aber 4,5Zoll hätte ich persönlich besser gefunden.
     
  7. Christof, 01.04.2013 #7
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Ein "Minihandy" verdient aber nicht das Wort, wenn es größer als ein durchschnittliches Handy ist!

    Ein Handy mit jeder 0,1"-Zwischengröße ist nun wirklich nicht notwendig.
    Das S2 ist für viele (auch für mich) das Maximum. Für mehr Display verwende ich ein Tab.
    (Wenn ich Mobil unterwegs bin will ich auch im Sommer mit einem kleinen leistungsfähigen Mobiltelefon unterwegs sein und nicht mit einem über 130 Gramm schweren "Tab" rumschlendern müssen)
    Das S3 ist mir zu groß. Das S3Mini mit 4" ideal, allerdings mit 8GB intern für mich zu wenig interner Speicher.

    Ein S4Mini, so wie beim S3 mit 4" fände ich ok.
    8 GB kann es sein, aber eine 16GB-Version sollte mindestens angeboten werden und mit 32GB würde ich es mir sofort kaufen.

    Dann warten wir mal ab und hoffen, dass der Name Mini auch der Größe entspricht.
    Laut Gerüchten soll es aber wohl wieder "gewöhnliche" 4,3" haben und nicht "Mini-Maße" mit 3,5" bis 4":mellow:
     
    Vogelmensch bedankt sich.
  8. Bugs, 02.04.2013 #8
    Bugs

    Bugs Android-Experte

  9. Melkor, 02.04.2013 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Quadcore beim SGS4mini glaube ich nicht - zu teuer für die Mittelklasse und viel zu gefährlich hinsichtlich Abgrenzung mit dem SGS4
    Der Rest passt aber..
     
  10. Bugs, 02.04.2013 #10
    Bugs

    Bugs Android-Experte

    Wichtig wär natürlich auch noch ob das Teil ein Notification Led hat! ;-)
     
  11. Bugs, 05.04.2013 #11
    Bugs

    Bugs Android-Experte

    Wenn die Woche noch was präsentiert werden soll wirds schon knapp!

    Irgendwie glaub ich aber nicht mehr daran!
    (Ist einfach zu ruhig rund ums S4Mini.)
     
  12. kessiyean, 05.04.2013 #12
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Mich würde das s4 mini auch interessieren. Das s3 mini hatte mir zu wenig, daher ists ein s3 geworden. Aber vielleicht ists beim s4 ja anders.
     
  13. Moosach, 08.04.2013 #13
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Tja, da ist letzte Woche dann wohl doch nichts angekündigt worden, oder habe ich was verpasst? Für mich ist das Ganze hochgradig spekulativ. Zwar schreibt sammobile, dass Samsung das bestätigt hätte, aber belegen tun sie das nicht.

    Für mich wäre es das ideale Gerät. Ich will auf jeden Fall ein Samsung. Das S3 ist mir zu groß, das S3mini zu klein und zu schwachbrüstig. Das S2plus ist mir von der Technik her nicht aktuell genug.

    Seufz. :)
     
  14. desinfektor, 15.04.2013 #14
    desinfektor

    desinfektor Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch mal ne Aussage, oder?
     
  15. Moosach, 15.04.2013 #15
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Ja, zum S4, aber nicht zum Mini ... :huh:
     
    desinfektor bedankt sich.
  16. desinfektor, 15.04.2013 #16
    desinfektor

    desinfektor Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt:sad:...war so in die Suche nach einem Releasetermin oder Details versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe das hinter dem S4 gar nichts mehr steht:crying:
     
  17. Moosach, 15.04.2013 #17
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
  18. Lemmi, 12.05.2013 #18
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Wenn es noch wasserdicht wäre, dann wärs perfekt.

    Das wasserdichte S4 Active wird wieder zu groß werden :(
     
  19. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
     
  20. Jaspa, 12.05.2013 #20
    Jaspa

    Jaspa Neuer Benutzer

    Auch eine "Mini" Version sollte heutzutage zumindest ein 720p Display haben. Alles andere finde ich nicht mehr zeitgemäß. Da können die restlichen Daten noch so gut sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S4 Mini kein Mobilfunknetzempfang Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 05.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s4 mini größe

    ,
  2. größe samsung galaxy s4

    ,
  3. samsung galaxy s5 mini größe in cm

    ,
  4. wie gross ist das samsung 4
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.