Standard-Apps rauswerfen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard-Apps rauswerfen? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die standardmäßig installierten Apps von Samsung und Google (chatOn, TalkOn, Chrome, Google_Play_Music etc.) von Bord zu werfen?
In die Mülltonne werfen kann man sie ja so oft man will, das interessiert die nur wenig ... :confused2:
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 
N

Nunein

Stammgast
Komplett entfernen geht nur mit Root-Rechten - aber du kannst sie ja deaktivieren.
Mehr Details? => Suche nutzen!
 
V

vfr

Neues Mitglied
Nach jedem Firmware-Update sind sie aber alle wieder da und man muß sie wieder mühselig deaktivieren.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wie schon gesagt wurde, können Samsung Apps nur mit Root Rechten gelöscht werden da es System Apps sind. Alles weitere wurde auch gegeben und damit hier zu.

Das nächste Mal bitte die SuFu nutzen oder im Forum umsehen ob das gleiche oder ein ähnliches Thema nicht schonmal behandelt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.