Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadarosa, 26.06.2014 #1
    nadarosa

    nadarosa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich hätte auch gern das neue Kitcat. Allerdings als normales update, da ich die Software nicht ganz neu konfigurieren will.
    Wird aber über update nicht angeboten.
    bei csc steht bei mir: I9195ybtbna2.
    kann mir jemand sagen, welche Version oder Branding das ist? Finde nichts dazu...
    VG von nadarosa
     
  2. SunSide, 26.06.2014 #2
    SunSide

    SunSide Gast

    Das ybt bedeutet, dass Du die deutsche Black Edition hast.
    Bei der Black Edition wird der erste Buchstabe, in diesem Fall das d durch ein y ersetzt.
    Ist beim normalen S4 übrigens genauso.
    Du kannst auch bei Sammobile als Gerät i9195y eingeben, dann bekommst Du nur die Black Edition Firmwares gezeigt.
    Das Update wird auch bei Dir kommen, nur eben ein bisschen gedulden.
     
    nadarosa bedankt sich.
  3. frank_m, 26.06.2014 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gt-i9195l vs gt-i9195 - Firmware kompatibel? Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 10.02.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. csc ybt samsung

    ,
  2. galaxy s4 csc ybt

    ,
  3. welche firmware für s4 mini

Du betrachtest das Thema "Welche Firmware bzw. branding habe ich?" im Forum "Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.