Welche Firmware bzw. branding habe ich?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich hätte auch gern das neue Kitcat. Allerdings als normales update, da ich die Software nicht ganz neu konfigurieren will.
Wird aber über update nicht angeboten.
bei csc steht bei mir: I9195ybtbna2.
kann mir jemand sagen, welche Version oder Branding das ist? Finde nichts dazu...
VG von nadarosa
 
S

SunSide

Gast
Das ybt bedeutet, dass Du die deutsche Black Edition hast.
Bei der Black Edition wird der erste Buchstabe, in diesem Fall das d durch ein y ersetzt.
Ist beim normalen S4 übrigens genauso.
Du kannst auch bei Sammobile als Gerät i9195y eingeben, dann bekommst Du nur die Black Edition Firmwares gezeigt.
Das Update wird auch bei Dir kommen, nur eben ein bisschen gedulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 4
Oben Unten