Neue Edition 9195i...

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.031
Hallo. Hier im Forum wird die neue Version nicht explizit erwähnt.
Vielleicht sollte man mal die User der Neuversion drauf aufmerksam machen, das z.b. die Firmwares der Urversion auf der neuen nicht laufen kann etc.?
 
Ja hab schon Thread auf deswegen. Habs zuerst verzweifelt versucht zu rooten. Hab das unglücklicherweise bekommen. Nächstes mal achte ich lieber vorher auf die ganz genaue Modelnummer. Ätzend sowas. Ich muss jetzt warten. Mehr kann man nicht machen.

Root GT-I9195I Hilfe
 
Nun ja, theoretisch ist das i ja "besser", nur ist es so eine Wackelsache ob da auch custom-rom's für rauskommen, man könnte es auch als "neo" sehen.
 
Leichenschänder :winki:

Wenn für das I9195i noch kein Custom-ROM erschienen ist, wird auch keins mehr kommen. Die meisten haben die Version ohne "i"... Wer sich jetz ein preiswertes Smartphone kaufen möchte, der greift nicht mehr zum Galaxy S4 mini..
 
Eigentlich seltsam, die Basis (SD410) haben ja etliche Phones, vor allem die Motorola's, da sollte eine portierung doch easy sein?
 
@submain:
Doch. Für ein kleines Mädchen mit kleinen Händen ideal. Es gibt ja kaum eine Alternative.
 
S5 mini
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
5
Aufrufe
1.684
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten