Eigener Text auf Sperrbildschirm möglich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

breeder

Stamm-User
142
Ich suche hier krampfhaft nach einer Möglichkeit wie man auf dem Sperrbildschirm des GT-I9515 ein eigenen Text anzeigen kann. Es will mir nicht gelingen oder ich bin blind in den Einstellungen :)

danke...

Einstellungen>Mein Gerät>Sperrbildschirm>Sperrbildschirm-Widgets>Persönliche Nachricht bearbeiten

Das hab ich gesucht, danke. Aber funktionieren tuts nicht, wird wohl an meinem anderen Launcher liegen denk ich

...

Ich weiss warum es nicht geht, ich hab wohl etwas viel mit dem root-uninstaller rum gefummelt (Bloatware entfernt). Habe wohl was entfernt was dafür zuständig ist. Wenn jemand weiss was es ist bitte bescheid sagen. evtl. kann ich das ja wieder draufbügeln.

danke...

@breeder, was auch immer du deinstalliert hast, das wirst du nun auch nicht mehr finden.
Bei der SR funktioniert es so :D
Installier einfach komplett neu, backup über titanium bla bla bla :D

Naja, neu installieren.... da muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen. Aber ich glaub nicht das ich es mache :)

...

würde ich auch nicht ;) ist ja nur der Text auf dem Sperr Bildschirm:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Sperr Bildschirm wo der Text steht länger drücken, kommt eine Umrandung.
Diese ziehste nach unten und da kommt dann ein stiftzeichen rechts.
Den rest bekommste selber raus.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-04-18-13-24.png
    Screenshot_2015-02-04-18-13-24.png
    570,2 KB · Aufrufe: 313
Ne, das geht auch nicht, ich hab irgendwas kaputtgefrickelt beim runterschmeissen. Ist mir jetzt auch egal

...

Ne lass mal, ich benutze sowieso nicht den Standardlauncher. Meine Telefonzelle gefällt mir so :biggrin:

...

Ok. War nur ein Vorschlag !

Zurück
Oben Unten