Handy schaltet sich ab

na hab schon sämtliche apps runtergeschmissen und immer noch gleicher käse. komisch. heute wieder eingeschickt .hab keinerlei apps drauf die irgendwas mit akkuverbesserung oder säubern des handys zu tun hätten.war mein erster gedanke damals als es angefangen hat.

wenn es wieder da ist werd ich deinen vorschlag mal austesten. danke für die info..
 
Okay so gehts natürlich auch, die werden aber wieder behaupten da ist nix. Ich sag dir auch warum weil es in der kurzen Zeit bei denen auf dem Tisch nicht passiert. ;)
Wenn es wieder da ist kannst du ja meinen Vorschlag mal probieren.
 
na wir werden sehen was passiert wenns wieder da ist. die meinte schon wenns wieder net geht gibts a neues. kann ja net sein das es an ner poppel app liegt . hab die gleichen apps drauf wie auf meinem S3 davor und da hatte ich die Probleme net. vllt liegts ja dann am kitekat 4.4:biggrin:
 
Das kann es natürlich sein, das es am KK liegt in Kombi mit irgendwelchen Apps.
 
@nutsy001

Ich möchte dich bitten, zumindest ein wenig an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise zu arbeiten. Schon alleine aus Respekt anderen gegenüber, die deine Texte lesen und dir helfen wollen.
DANKE
 
@beicuxhaven. an was fühlst du dich gestört?? man kann auch alles ein bisschen zu ernst sehen oder?? Habe ich irgendjemand beleidigt der mir helfen will. glaube nicht oder?
Trotzdem werd ich mich dran halten.

gruß nutsy
 
Habe das Problem auch, habe es ebenfalls von Base, die weiße Version. Hätte beinahe die Lieferung der Einbauküche wegen dem Mistding verpasst, obwohl ich da war ! Selbst ein frisch per Samsung Kies installiertes Android sorgt für das Abschalten. Im sicheren Modus ebenfalls.

Ich glaube es ist der Akku.

Leider taugt der Samsung Support absolut nichts, will immer dass ich das Handy für 4-8 Wochen einschicke, nur damit die "nichts finden können". Die werden das Teil doch nie 1-2 Tage beobachten, nur um zu sehen was es abschaltet -.-

Es sind übrigens die gleichen Akkus wie die vom alten S4 ! Werde mir erst mal von Amazon einen neuen Akku ordern und es testen.
Habe mit Samsung nur Ärger. Wäre ich kein Informatiker der da friemelt und fuchtelt...au weia. Deren Umsatzeinbruch wundert mich keinesfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das S4 jetzt zum 4ten mal beim Reparaturservice von Base.es hat immer noch die gleiche Macke.Da der Shop und die Hotline nicht weiterhelfen konnten(habe das Handy im Onlineshop gekauft) schreib ich im FB was bei Base auf die Seite. Jetzt hab ich das S4 zurückgeschickt und bekomm hoffentlich ein neues.
Der Akku wurde bei mir nie getauscht nur geprüft.
Bin mal gespannt ob bei Dir ein Akkuwechsel hilft.Hatte sonst nie Probleme mit meinen Samsunghandys
 
habe den akku noch nicht getauscht, erst mal die firmware testen, dödelt grad 228mb runter...lahme server -.-
akku kann es auch nicht sein, da die message led blinkt, aber das display ist nicht an zu kriegen. wird wohl ein samsung software bug sein...hoffe ich.

sollte es mit der FW immer noch abschalten, geht es direkt zum samsung support - ohne base. irgendwohin nach flensburg sagten sie mir. da werde ich das mit der led nachstellen und es ihnen so zuschicken. da gibt es dann keine ausrede mehr.

bei 3x nachbessern hat der händler ohnehin sein recht verwirkt und du darfst geld oder ersatz fordern. ich rate dir zum geld...und weg von samsung.
 
Bisher sieht es gut aus, noch keine Abschaltung
 
hallo black83.habe mitlerweile das handy umgetauscht bekommen von Base.Jetzt so knapp 2 Wochen her. Die Tage auch neue Firmware draufbekommen per Autoupdate. bis jetzt läuft es super.
 
nur mal so nebenbei gefragt welche Update Version wurde installiert? 4.4.4? 5.0?
 
Hallo Leute wie ich sehe bin ich nicht der einzigartigen der versucht sein gt i9515 zu Flashen wenn jemand helfen kann oder mehr weiß wäre ich echt dankbar:)
 
also bei mir hat es nichts gebracht. ist nun in reparatur.
display geht nicht an, aber message led blinkt.

hoffe die erzählen mir nicht da wäre nichts. der fall ist eindeutig.
saft ist da, nur lässt es sich nicht anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen wollt mich mal wieder melden. Nachdem ich ja die Probleme mit dem Smartphone hatte wurde es über Base getauscht. Seither keinerlei Abstürtze mehr.Daher denke ich das es ein Softwarefehler oder am Akku lag.
 
Die Reparatur Typen haben was gemacht:

Fehlerangabe: nachvollziehbar:
Gerät schaltet komplett ab (sporadisch) Ja
Gerät schaltet mehrmals täglich ab, Display anschalten nur nach Batterie rein/raus.Auch im
Safe Mode, Message LED blinkt dennoch. Kies reset / update bringt nichts. Mehrmals / Tag,
auch auf Tisch liegend;
-
-Benachrichtigungs-LED fehlerhaft (permanent) Ja
Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.
.
Das Zubehör wurde auf Vollständigkeit geprüft.
Durchgeführte Arbeiten:
-fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
-Software-Update gemäß Herstellervorgabe
-Finaltest/Q-Kontrolle
Ausgetauschte Bauteile:
-Front Cover (Display, Touchscreen) -Kleinteile
-Sensor
 
reparatur nichts genutzt, zweites mal zur reparatur.
danach steht mir der rücktritt vom kauf zu.

das ist irgendwas an der hardware, miese charge oder so.
 
Ich habe seit drei Monaten ein S4 mit den Symptomen wie vorstehend beschrieben- das Handy schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus und kann nur nach Entfernung/ erneutem Einsetzen des Akkus wieder eingeschaltet werden. Auch den Werksreset auf empfehlen des Samsung "Kundendienstes" habe ich schon gemacht- ohne Erfolg.
Da das Handy von meinem Provider Vodafone ist, schieben sich Samsung und Vodafone die Verantwortung gegenseitig zu.
Nun habe ich mir auf eigene Kosten ein neues Akku gekauft- der Fehler ist nach wie vor da.

Ich kann jedem nur empfehlen: lasst die Finger von Samsung- Handys (besonders vom S4!) und natürlich auch von Vodafone. Das war mein erster und letzter Handy- Vertrag dort!
 
hallo Sunny NRW. Also normalerweise muss Vodafone das Handy tauschen da du es ja auch bei denen gekauft hast. Würd denen einfachmal bissle dampf machen. Hat bei Base auch geholfen.einfach mal unter FB was schreiben dann bewegen die sich da es viele Leute mitbekommen
 
Habe leider immer noch Ärger. Der Hammer ist BASE !!!
Zwei E-Mails zum Support, die erstens 1 Woche Bearbeitungszeit haben.

Dann kommt als Antwort "Wir können ihr Handy nicht zuordnen" und beim zweiten noch bitterer: "Wenden sie sich an den Verkäufer". IHR SEID DER VERKÄUFER !! Nicht mal die Rechnung als Anhang hat denen was gebracht !

An wen hast du dich zwecks umtausch gewendet ? Mit mir spielt man nur hotline pingpong.
Der einzige kompetente Teil in der Kette ist der Reparaturdienstleister W-Support

/edit
Unfassbar. Die Tussi an der Support Hotline hat auch keinen Plan, dann "kann sie schwer hören" und ich bin wieder in der Warteschleife.
So langsam muss ich wohl einen Anwalt einschalten, für eine Retoure !

/edit 2
Lach, der Support versagt wenn man keine Base Handy Nummer hat. Können es nicht zuordnen.

Also Leute, Direktkauf bei Base, so günstig es auch ist, MEIDEN.
Deswegen wird man Apple Kunde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w-support

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.888
majsk70
majsk70
Zeron1976
  • Zeron1976
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Exodusnick
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.168
unimetal
U
Zurück
Oben Unten