Lollipop 5.0.1 Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop 5.0.1 Problem im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

modsfabio

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier und weiß leider nicht ob das die richtige Sektion ist. Falls nicht entschuldige ich mich schon mal....

Naja zum Thema:
Ich habe ca. im Februar eine geleakte Lollipop Version für das S4 auf mein Handy geflasht. Funktioniert alles einwandfrei bis auf den 'Lautlos'-Modus. Habe bei Freunden gesehen, dass sie jetzt das Offizielle Update auf Lollipop bekommen haben und auch den 'Lautlos'-Modus verwenden können. Ich allerdings habe weder Updates bekommen, noch kann ich den 'Lautlos'-Modus verwenden.

Gibt es jetzt für mich irgendeine Möglichkeit dass upzudaten OHNE das Handy wieder neu aufzusetzen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Fabio
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Danke, damit ist hier zu und dort geht es dann auch weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.