Nicht unterstützte Audio-Datei als Klingelton auf dem S4VE nutzen?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht unterstützte Audio-Datei als Klingelton auf dem S4VE nutzen? im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
Hilfe - habe ein S 4 I9515. Hatte lange Zeit einen Klingelton von Jamba "Ey da klingelt was".
Vor 2 Wochen habe ich das erste Mal den C-Cleaner benutzt. - Hilfe - jetzt ist mein Klingelton
weg. Wenn ich ihn neu installieren möchte, steht dort eine Mitteilung:

Der Player unterstützt diese Art von Audio-Datei nicht.

Was kann ich tun?
Bitte so schreiben, dass ich es auch verstehen kann. Danke.:cursing:
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
vor zwei Wochen den c-cleaner , und jetzt ist der Ton weg? wo ist da der Zusammenhang?

was für ein Format hat der Ton denn? evtl mal umwandeln
 
Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
@Spinatlasagne - hab das am nächsten Tag gemerkt, als mich jemand anrufen wollte. Hab lange rumüberlegt, kann nur daher kommen.
Umwandeln geht wohl auch nicht. Es ist eine DCF-Datei. Sowie ich sie irgendwo hinspeichere, geht nicht.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
jo, das sind kopiergeschützte Dateien, sieht aus wie "Pech gehabt"

oder kannst die am PC abspielen ? und dann vlt dabei aufnehmen?
 
Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
@Spinatlasagne genau - geht alles nicht. hab sie auf dem alten S 3. Mit Diktiergerät aufgenommen - wird nicht angenommen.
Bin der Meinung, dass ich vielleicht einen Player gelöscht habe. Hab jetzt den VLC und den Video Player -
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
das aufgenommene ist auch eine *.dcf Datei? oder evtl eine (veraltete) *.amr Datei?

kannst das mit nem (neueren) Handy mal aufnehmen?
 
Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
@Spinatlasagne
Mit dem Diktiergerät klappt es nicht. Aber ich hab den Kl.ton ja auf meinem
S 3. Werd noch mal mit Bluetooth versuchen. Danke erst mal !! Hab zu Jamba
geschrieben, ob es den Klingelton noch gibt, weil ich ihn nicht finde.
Die haben mit Standardsatz 5 und 3 geantwortet.....
Schönen Abend aus Bremen !
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
mein ich ja, mit dem S3 abspielen und mit dem anderen Handy dabei aufnehmen, nicht mit dem Diktiergerät

verschicken wird nicht gehen , ist ja extra deshalb im *.dcf Format (evtl So öffnen Sie DCF-Dateien - Dateiendung DCF probieren)
 
Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
@Spinatlasagne da ich ja nicht so viel Ahnung habe: Wie oder bzw. womit aufnehmen.
Kenne nur das Diktiergerät auf meinem S 4. Was brauch ich dafür?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
aso, ich dachte du meinst so ein "echtes" Diktiergerät
:blushing: , ich hab da noch weniger Ahnung

in welchem Format nimmt das S4 Diktiergerät denn auf? bzw kannst da was einstellen?

kannst mal so ne aufgenommene Datei anhängen?
 
Topfsammlerin

Topfsammlerin

Neues Mitglied
@Spinatlasagne - glaub, ich gebs auf. Warte dann mal, bis mein Schwiegersohn kommt.
Experte. Dachte, ich könnte es allein. Wenn es geklappt hat, melde ich das hier ! Daaaanke !