Zeichen verschwinden vom Sperrbildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeichen verschwinden vom Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

seit heute verschwinden immer mehr Buchstaben und Zahlen von meinem Sperrbildschirm, bzw. verwandeln sich in unschöne weiße Kästchen.

Mittlerweile sind mehr Zeichen "ersetzt" worden als auf dem Screenshot zu sehen.

Nach einem Neustart sind sie (vorerst) wieder alle da.

Weiß einer, was das soll oder was das ist? Warum es das macht?
Telefon wurde mal gerootet und aufgrund immer wiederkehrender Neustarts auf Lollipop geflasht und hat bisher keinerlei Probleme gemacht.

Siehe Anhang.

Gruß
 

Anhänge

tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Links. Meine Suche hat nichts ergeben, vielleicht habe ich nur im VE I9515 Forum gesucht...
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ich hab mir auch den Wolf gesucht, weil mir nur das Bild bekannt vorkam ;)

In einem der beiden Links steht etwas von inkompatiblen Ländereinstellungen oder CSC. Ich hab das nur überflogen, aber das klingt mal als Ansatz nicht schlecht.