Samsung Galaxy S4 Zoom kaufen - 100 € Cashback für alte Digitalkamera

Ich habe gestern eine Bestätigungs-Email erhalten, dass die Rückvergütung veranlasst wurde und diese in 2-3 Tagen auf meinem Konto zu finden ist.
 
Hallo,

wann habt ihr eure Bestätigung per E-Mail und den Rücksendeschein bekommen? Ich habe schon seit 5 Tagen mein Gerät registriert, aber keine E-Mail bekommen.
 
Chronologischer Ablauf bei mir:

27.12.2013: Neugerät registriert
30.12.2013: Paketschein per Email erhalten
06.01.2014: Eingangsbestätigung per Email erhalten
11.01.2014: Auszahlungsbestätigung per Email erhalten

Sehr geehrte(r) XXX XXX,

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem GALAXY-S4-Zoom.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Ein persönlicher Ansprechpartner wird in den Emails nicht genannt. Eine Antwort auf meine Anfrage beim Kundenservice steht immer noch aus. Die ganze Aktion hat mich mittlerweile mehr Zeit und Aufwand gekostet, als mir die 100,- EUR Wert sind. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!

Ich für meinen Teil behalte so etwas immer "automatisch" im Hinterkopf und wenn eine Neuanschaffung ansteht, wird diese in Zukunft wohl nicht zugunsten von Samsung ausfallen, weil ich damit kein vertrauenswürdiges Gefühl mehr verbinde. :mad:
 
Folgende Infos von der Hotline heute:

Die Mail die rausgegange ist mit der Auszahlung in 1-3 Tagen war falsch!

Das Geld wird nächste Woche..also ab 03.02.2014 ausbezahlt.

So richtig freundlich waren die an der Hotline aber auch nicht!

Greetz
 
Auch ich habe weder eine Mail fuer die Einsendung der Kameras erhalten noch eine Überweisung. Nach dem Theater mit der Akzeptanz der Euro-Handys eine sehr unbefriedigende Hinhalte-Situation...
 
Wenn Samsung solche Aktionen nicht hinbekommt bzw. die Zusammenarbeit mit Markt & Analyse nicht klappt und der Verbraucher nicht anständig oder sogar falsch informiert wird, sollen sie solche Aktionen lassen. Das ist für alle Beteiligten das beste.
 
Meine Frau hat zwei Samsung Galaxy Zoom S4 angemeldet - ein "deutsches" und ein EU-Gerät. Nach Aussage von Markt & Analyse sollen beide vergütet werden.

Die zweite Anmeldung ging am 08.01.2014 raus.

Wir haben bei beiden Kameras trotz mehrfacher Zusage keinen Rücksendeschein noch eine Vergütung erhalten.

Wie geht es euch damit? Wir fühlen uns jetzt betrogen!

Bitte meldet euch mal dazu, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Ich werden bei 2 x 100 EUR diese Sache notfalls nicht auf sich beruhen lassen, sondern nochmals SAMSUNG anschreiben und ansonsten zum Anwalt gehen. Meine Frau hat die Bedingungen für die Aktion ansonsten erfüllt.
 
Hallo,

bei mir fehlt auch noch die Bestätigung per E-Mail mit dem Rücksendeschein.

Ich habe dann vor ca. 1 Woche eine E-Mail geschrieben, ob das Gerät auch wirklich registriert wurde und wann ich den Rücksendeschein bekomme. Habe dann auch bald eine Antwort bekommen, dass das Handy erfolgreich registriert wurde und der Rücksendeschein in den nächsten Woche kommen soll.
 
Hallo,

bei mir gibt es jetzt ein Update.

Ich habe gestern per E-Mail den Rücksendeschein bekommen.
 
@Dreamliner_7e7:
Na endlich, das wurde aber auch Zeit. Die arbeiten wirklich im Schneckentempo. Wahrscheinlich macht Markt & Analyse seinem Namen alle Ehre und muss jeden Prozess erst einmal analysieren. :tongue:
 
Habe gestern wieder eine E-Mail erhalten, dass die Auszahlung erfolgt ist und diese in den nächsten 2-3 Tagen auf meinem Konto zu finden ist. Da bin ich ja mal gespannt...

Die erste Benachrichtigung hatte sich ja als Fehlmeldung herausgestellt.
 
Moin,

gerstern nochmals eine Mail bekommen das die Auszahlung erfolgt sei.

Heute 12.02.2014 war das Geld auf meinem Konto.

Endlich nach fast 2 Monaten!

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und jandroid
Bei mir ist heute auch endlich das Geld für das erste Gerät eingegangen. Bin mal gespannt, wann das nächste Gerät vergütet wird und ob alles reibungslos läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Hallo,

bei mir ist jetzt auch das Geld überwiesen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

Compare
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Compare
Compare
M
Antworten
1
Aufrufe
3.214
Darkmenneken
Darkmenneken
R
  • Rolf850
Antworten
1
Aufrufe
1.696
fanthomas
fanthomas
Zurück
Oben Unten