Akku aufladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radioiran

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe auch erst seit letztem Samstag ein Samsung Galaxy S5..

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit - bin halt immer noch die verschiedenen möglichkeiten am ausprobieren welches Android hat im gegensatz zu Windows Phone welches ich bis jetzt hatte..

Meine Frage : Wie lange braucht das Ladegerät um den Akku aufzuladen.. Letzte Nacht hatte das Originale Ladegerät 6 Stunden Zeit um den Akku aufzuladen - es gelang aber nur bis zu 92%..

Coole's Handy, aber miese Aufladung.. Ist das bei euch auch so, oder ist das jetzt ein problem welches nur ich habe..


Grüsse

radioiran
 
Das ist definitiv nicht korrekt. Innerhalb von 6 Stunden lädt das S5 3x voll
 
Kann ich bestätigen, braucht höchstens knapp 2 stunden wenn es fast leer war.
Wie oft hast du es schon geladen? Ivh würde es ggf. Noch ein bis zwei mal probieren auch mal den akku rausnehmen und vielleicht als letzten schritt nochmal auf werkszustand zurück setzen und wemn es dann immer noch nicht geht wirst du es wohl umtauschen müssen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimmst Du auch das Orginalladekabel? Das S5 scheint manchmal Probleme mit anderen zu haben.
 
Das hab ich schon mal gelesen...kann das aber nicht verstehen...Ich nutze mit dem S5 alle Kabel, die ich von Vorgängern hab. Egal ob ein Samsung oder HTC Kabel. Egal ob mit 2A oder 1A Ladegerät. Mein S5 macht immer, was es soll...und ehrlich gesagt, wenn es das nicht tun würde, würde ich es beanstanden. Denn Abwärtskompatibilität wurde zugesichert und muss gegeben sein.
 
Konnte bisher 70% in ~1h und 100% in ~2h beobachten.
Reise-Netzteil vom S4 Mini (2 Ampère) funzt bei mir prima als Zweit-NT und -Kabel.
 
Im verlinkten Akkuthread gibt es doch massig Infos. Hier ist dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
981
blubreloaded
B
F
  • freese
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Matte_123
M
U
Antworten
1
Aufrufe
2.006
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten